Katze aus dem Tierheim?

  • Themenstarter Oceanseve
  • Beginndatum
  • #21
Herzlichen Glückwunsch, eure Prinzessin ist so toll da kann kein Nalus-Herz wiederstehen. Die Zusammenführung hört sich doch schon gut an und alles weitere braucht seine Zeit.

Ich finde ihr habt genau das richtige getan. Henry wird immer den Platz in euren Herzen behalten und Polly wird durch euch und Nalus eine schöne gesicherte Zukunft haben.

Alles Gute... :)
 
A

Werbung

  • #22
Glückwunsch zu dem süßen Mädel!

Polly wird euch und auch Nalus ein wenig über den Verlust von Henry hinwegtrösten. Ein guter Anfang, dass die Zusammenführung ohne großes Gefauche abläuft.
 
  • #23
Vielen Dank für euere lieben Worte ... das tut gut!


Ich freue mich so sehr für Polly und Euch. Und da Du es ja selbst angesprochen hast mit Henry :


Das Testament einer Katze

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben,
denen zu hinterlassen, die sie lieben.
Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen,
mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme, den Platz, den ich in Jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und
schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebenden Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht :
"Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh !"

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib' ihr bitte meinen Platz.
Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurücklasse, ist Alles, was ich geben kann.

(Margaret Trowton)


Ihr habt jetzt das Testament von Henry erfüllt und ich bin sicher, er sitzt irgendwo da oben, putzt sich gerade und lächelt zufrieden vor sich hin. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
35
Aufrufe
4K
SanneG
SanneG
Bienchen13
Antworten
63
Aufrufe
19K
Bienchen13
Bienchen13
jaramilla
Antworten
9
Aufrufe
5K
Lucky22
Lucky22
J
Antworten
15
Aufrufe
5K
*Jenny*
J
C
Antworten
2
Aufrufe
642
Calimero&Pepito
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben