Katze Minka, ich komm nicht weiter

  • Themenstarter Angel87
  • Beginndatum
Angel87

Angel87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2009
Beiträge
111
Alter
36
Ort
Nidda
Hey...

ich hatte in einem Beitrag vorher schon mal geschrieben, dass wir hier eine Katze haben, die alle Minka nennen...
Auf den ersten Blick sieht sie "gepflegt" aus :
101_0467.JPG


doch niemand weiß wem sie gehört, sie läuft tag und nacht draußen herum, holt sich bei jedem Futter und taucht auch täglich bei uns im Hof auf...
Nun habe ich im Tierheim angerufen, die meinten ich solle um 14.30 Uhr noch mal anrufen, weil eigentlich wären sie voll und könnten keine weiteren Tiere mehr nehmen...

Sie hat eine üble Verletzung am Bein und ich weiß nicht was wir tun sollen, wenn die sie nicht nehmen...Wir können Minka nicht zu uns holen, wir haben ja selbst unsere 2 und auch die Hunde, wenn sie wirklich krank ist, könnten wir sie nicht alle trennen....

Ich würde mich auch selbst um die Vermittlung kümmern, weil sie liegt mir sehr am herzen...
 
A

Werbung

Hey....

das Tierheim konnte nicht weiterhelfen, so fragte ich erst mal im Ort herum, ob sie wirklich niemanden gehört. Nun war es so, dass sie eigentlich jemanden gehört, aber dort kommt sie nicht mehr hin, sie wurde von der neuen Katze vertrieben und stromerte seit dem bei uns im Eck herum...

Nun habe ich sie seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen und mache mir echt riesen Sorgen :(
 
Mach doch mal Aushänge mit Foto.

Vielleicht hast du Glück und jemand erkennt sie.
 
Hey...

nein, dort ist sie nicht hin :(
hier ist nun auch eine neue Katze aufgetaucht, nun weiß ich nicht, ob diese Minka nun auch von hier vertrieben hat...

auf jeden fall weiß ich nicht, wo ich mit der Suche anfangen soll und ich hab leider nichts von der kleinen Maus um unseren Hund auf die Suche zu schicken...
 
@LeylaSami

Ja, aber ich denke hier in so einen kleinen Örtchen auf dem Lande ist es immer noch normal, dass wenn ein Tier keinen nutzen bringt, es egal ist, was mit ihm passiert :( Finde ich echt sehr traurig....

Ich habe sie immer noch nicht gesehen und habe echt Angst...Ich hoffe nur, dass sie einfach bei jemanden ist, der sich um sie kümmert...
Das ist so schlimm nicht zu wissen, was mit ihr ist, wie es ihr geht usw..
 

Ähnliche Themen

Mauzi2009
Antworten
8
Aufrufe
10K
Mauzi2009
Mauzi2009
L
Antworten
8
Aufrufe
706
Mel-e
Mel-e
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
oneironautin93
oneironautin93
S
Antworten
8
Aufrufe
854
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Manwi72
Antworten
159
Aufrufe
18K
Keyla
Keyla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben