Kattovit Urinary

  • Themenstarter Angel-Jacky
  • Beginndatum
  • #21
Ja okay. Sie bekommen von Anfang an kein Katzenfutter wo Zucker oder Getreide drin ist. Da sie ja den Zucker nicht abbauen können und so. Daher bleib ich weg von Aldi, Lidl und co.
Da ist auch mein Freund ganz eigen obwohl er nie tiger wollte. Aber sie bekommen nur das Beste vom Besten. Daher wird es schon beim hochwertigen Futter bleiben. Hätte aber gern eines wo alle drei fressen können ohne bedenken

Im Aldi Shah, in den Sorten, die wir kaufen, ist kein Zucker drin ;)
Wenn Du noch hochwertigeres Futter kaufst - umso besser, dann bleib dabei. Wollte Dir auch keine Futterempfehlung geben, sondern damit nur sagen, dass das ganz normale Futter (ohne jetzt eine Wertung zu geben) dem Kater besser getan hat, als diese speziellen Futtersorten. :)

Ich rede aber ausschließlich von Nassfutter!!!

Jacky bekam nämlich auch auf solche hochwertigen TroFus wie Orijen letztendlich einen Rückfall! Trockenfutter gibts bei uns gar nicht mehr - ich bin hart geblieben und hab das teilweise sehr herzzerreißende Gemaunze ignoriert - das geht! Ich wusste, damits dem Kater wieder gut geht, muss ich (er) da durch! ;)
 
A

Werbung

  • #22
Es ist ja wirklich nicht viel trofu und das haben die drei meistens recht schnell leer gefressen. Von daher mache ich mir keine Gedanken. Also ich hab aber auf der Verpackung gelesen das da Zucker drin ist :confused:
Glaube ich.
Naja werd mich nun heut mal an meinen TA wenden.
Danke für eure liebe Hilfe
 
  • #23
Es ist ja wirklich nicht viel trofu und das haben die drei meistens recht schnell leer gefressen. Von daher mache ich mir keine Gedanken. Also ich hab aber auf der Verpackung gelesen das da Zucker drin ist :confused:
Glaube ich.

Naja werd mich nun heut mal an meinen TA wenden.
Danke für eure liebe Hilfe


Ich rede ausschließlich vom Shah NASSfutter in 200g Dosen und hab extra nochmal nachgesehen - kein Zucker! :)
 
  • #24
aldi nord oder?ich glaub das futter gibt es bei uns nicht. muss ich mal schauen gehen. so werde nachher mal den ta anrufen. mal schauen was die dazu sagen.
 
  • #25
aldi nord oder?ich glaub das futter gibt es bei uns nicht. muss ich mal schauen gehen. so werde nachher mal den ta anrufen. mal schauen was die dazu sagen.

Nein, ich bin aus Bayern, da ist es Aldi Süd.
Das Shah heißt, glaube ich, Lux bei Aldi Nord, da soll es wohl noch einige Zuckersorten geben, bestimmt weiß ich das aber nicht.
 
  • #26
dann war es so rum :)
 
  • #27
so habe nun mit dem ta gesprochen und hat mir als ergänzung zu ner paßte geraten uropet fühle mich nun total mies. dachte ich tue ihnen was gutes und dann war es doch total falsch.nur habe ich kein andres futter daheim und arbeite heut den ganzen tag. so ein mist. ich hab nun auch noch ziemlich viele dosen davon zu hause. naja muss mir nun was einfallen lassen.ultraschall wäre natürlich nichts dummes. am besten bei allen drei. mal schauen was mich das kostet. danke für eure hilfe
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
6K
Zugvogel
Z
J
Antworten
3
Aufrufe
2K
java1
J
L
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M
Nina Cat-Crazy
Antworten
10
Aufrufe
1K
ferufe
F
IsaMiLu
Antworten
1
Aufrufe
1K
alinav
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben