Katerchen zog ein, nun kann ich das Verhalten der älteren Katze nicht deuten

  • Themenstarter SunnyJessi84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    verhalten
  • #21
Leider gibts immernoch gefauche von Sunnys Seite.
Fauchen ist eigentlich eher eine defensive Reaktion, die auf eine aggressive Äußerung der"Gegenpartei" folgt. (Das kann nur ein zu langer Blick gewesen sein.)

Ohrfeigen und Fauchen zählen üblicherweise zum normalen Prozess einer Zusammenführung und weshalb solltest du überhaupt aufgeben? :)
Katzen, die sich abgrundtief hassen würden, würden nicht nebeneinander fressen.
Die Fortschritte sind wirklich gut, wenn man betrachtet, wie wenig Zeit eigentlich seit dem ersten Aufeinandertreffen verstrichen ist. Viel Erfolg weiterhin!
 
A

Werbung

  • #22
Ihr Lieben!

Ich habe schöne Neuigkeiten: Sunny faucht nach wie vor, allerdings nicht mehr sooo oft und sie haut auch nicht mehr ab, wenn sie Buddy sieht.:aetschbaetsch1:
Gerade liegt Sunny auf meinem Schoß, Muffin auf meinen Beinen und Buddy in meinem Nacken auf der Lehne der Couch :yeah: Das tut sooo gut.
Seit gestern ist Sunny wieder viiiel öfter im Wohnzimmer und läuft nicht immer weg, wenn Buddy dazwischen kommt, es geht also aufwärts.
Und die Krönung hänge ich in Bildform an.
Ich danke euch soo fürs Mutmachen. Danköööö :pink-heart:


Supi:


Und die absolute Krönung:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
3K
Zwiebelbonbon
Z
H
Antworten
6
Aufrufe
496
Streichelpfote
Streichelpfote
T
Antworten
3
Aufrufe
581
Max Hase
M
Berliner Katzen Mädels
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Berliner Katzen Mädels
Berliner Katzen Mädels
J
Antworten
1
Aufrufe
462
Schnoki
Schnoki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben