Kater zerkrazt Tapete und jault. Schwangerschaft die Ursache?

  • Themenstarter datnischen
  • Beginndatum
  • #41
Hallo,
einen Raufkumpanen würde ich auch empfehlen, sehe es mit dem Alter aber nicht ganz so eng. Ich würde bei einem jungen Kater ab mind. 12 Wochen kein Problem sehen. Dein Kater ist ein Jahr alt und wie ich heraushöre kein Riesenrabauke.

Das könnte beim 12wöchigen Baby aber anders sein ;)
 
A

Werbung

  • #42
:confused:Katzenbaby?
Gut, schon richtig dass bei einer älteren Katze der Charakter bekannt ist.
Aber dann dürfte ja keiner mehr die Kleinteile nehmen:), denn dann holst du dir immer Wundertüten.
 
  • #43
Nein, ich meinte im Vergleich zu dem einjährigen, ruhigen Kater der TE.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
2K
Akiri
Akiri
G
Antworten
24
Aufrufe
3K
Geena0109
G
Chrissi12
Antworten
52
Aufrufe
4K
Chrissi12
Chrissi12
U
Antworten
219
Aufrufe
16K
Karla Benzheimer
K
P
Antworten
4
Aufrufe
2K
Roma
Roma

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben