Kater wird von seinem Partner extreme agressiv attackiert, hilfe

  • Themenstarter Steimi
  • Beginndatum
  • #21
Super, dass wieder der Frieden eingekehrt ist :)

Hat die Kleine da etwas am Hals? Sieht aus wie ein Verband. Wie heißt sie überhaupt?

Dankeschön finden wir natürlich auch super :):)

Ja ich habe die kleine ja mit ziemlich schweren Wunden am Hals gefunden. Das Fell im Nacken und rechts am Hals war alles offen und blutete. Wir dachten erst die kleine wurde von einem Marder oder Fuchs gerissen , es sind aber keine Bisswunden sondern eher abschürfungen. Der Arzt kann es sich auch nciht genau erklären aber vermutete das sie wohl mit dem Kopf irgendwo festhing und versuchte sich rauszuzwängen. Ich habe sie dann zuhause Verbunden und mit einer Wundsalbe vom Azrt immer wieder behandelt. Die Nackenwunde ist verheilt nur das am Hals brauch noch ein bisschen. Das Problem ist ohne den Verband würde sie es wieder aufkratzen . Die kleine heisst übrigens Mia :)
 
A

Werbung

  • #22
Arme Maus. Ich drücke die Daumen, dass es Mia schnell wieder besser geht und die Wunde verheilt. :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
812
LilaLilie
L
FiPu
Antworten
31
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
C
Antworten
11
Aufrufe
2K
Crazycats
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben