Kater und kitten

  • Themenstarter csdo
  • Beginndatum
C

csdo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2013
Beiträge
28
Hallo,

Ich habe einen ausgewachsenen kater als freigänger und habe nun ein kleines Kätzchen dazu geholt ca. 12 Wochen alt. Die beiden haben sich gesehen der kater hat ge schnuppert und Mietz hat gefaucht dann hat er ihr Futter weggeschlabbert und is wieder gegangen. Seitdem wirkt er angespannt. Jetzt ist er wieder auf der Streif. Also alles weitestgehend friedlich. Muss ich was beachten? Das kleine mädel fühlt sich jedenfalls wohl bis jetzt
Ich hab sie alles in Ruhe machen lassen und aus der Entfernung beobachtet wie sie sich beschnuppern.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ja es gibt nächste Woche noch einen spelgefährten.ich will nur vermeiden das mein geliebter kater sauer wird
 
Ja es gibt nächste Woche noch einen spelgefährten

Wie alt? Eine Spielgefährtin wäre besser. Die Chance auf ein harmonischen Zusammenleben ist bei der Konstellation Katze/Katze größer als bei Kater/Katze.
 
Deine kleine Katze benötigt eine Freundin. Kater und Katzen haben ein anderes Spielverhalten nd die Mädels werden mit zunehmendem Alter oft unter gebuttert.
 
Was ist denn mit deiner Kätzin passiert?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
610
Poldi
Poldi
H
Antworten
0
Aufrufe
680
Henriline
H
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
september82
S
Regini
Antworten
78
Aufrufe
3K
Kyano
Kyano
melhanky
Antworten
10
Aufrufe
618
melhanky
melhanky

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben