Kater reist Hund büschelweise Unterfell aus

  • Themenstarter Sabrina D.
  • Beginndatum
  • #21
Aber 4 Jahre lang einen unkastrierten Kater halten? Das Haus kannst du doch abreißen oder?
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
A

Werbung

  • #22
Warum wurde der Kater nicht 2018 kastriert? Grusel, wie kann man fast vier Jahre mit einem unkastierten Kater in einer Wohnung leben. Das stinkt doch wie in einem Pumakäfig.
Nicht zwingend, denn nicht jeder unkastrierte Kater markiert (auch wenn das hier gerne behauptet wird).
 
  • #23
Unser Tierarzt hatte es uns vorgeschlagen im Frühjahr zu machen.Er kam im Juni 2018 zu uns.Juckeln heißt er rammelt auf dem Hund.Er markiert ja.Der Kater wurde letztes Jahr im Dezember das letzte Mal untersucht und mit ihm ist soweit alles in Ordnung.Nein unser Kater ist eine Wohnungskatze.Er ist kein Freigänger und deswegen auch erst die Kastration im Frühjahr.Ja er hat einen Hund als Freund.

Ich zitiere mal die TE wo sie selbst schreibt das er markiert.
 
  • #24
Ich zitiere mal die TE wo sie selbst schreibt das er markiert.
Bist Du sicher dass sie damit pinkeln meint?
Zum Markieren gehört ja auch Kratzen, mit dem Köpfchen rubbeln etc...

Also wenn er wirklich per "Anspritzen" markiert kann ich mir nicht vorstellen dass man damit längerfristig leben kann - das ist nämlich wirklich extrem widerlich und kaum zu ertragen...

Unabhängig davon möchte ich trotzdem betonen dass es auch unkastrierte Kater gibt die nicht markieren. Nicht dass ich es gut fände, Katzen unkastriert zu lassen, egal ob Männlein oder Weiblein.
 
  • #25
Bist Du sicher dass sie damit pinkeln meint?
Zum Markieren gehört ja auch Kratzen, mit dem Köpfchen rubbeln etc...

Also wenn er wirklich per "Anspritzen" markiert kann ich mir nicht vorstellen dass man damit längerfristig leben kann - das ist nämlich wirklich extrem widerlich und kaum zu ertragen...

Unabhängig davon möchte ich trotzdem betonen dass es auch unkastrierte Kater gibt die nicht markieren. Nicht dass ich es gut fände, Katzen unkastriert zu lassen, egal ob Männlein oder Weiblein.

Das sollte die TE Mal aufklären
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
653
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
27
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
Brumsumsl
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie
V
Antworten
10
Aufrufe
536
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben