Kater pinkelt überall hin!

  • Themenstarter Katy92
  • Beginndatum
  • #21
Könnten wir uns B I T T E wieder

auf das Problem von Katy konzentrieren ?

Es gibt ein Tonfall Faden.
Da könnt ihr euch äußern.

Das ganze Offtopic tut niemanden gut.
Am wenigsten dem , der Hilfe sucht
 
A

Werbung

  • #22
Könnten wir uns B I T T E wieder

auf das Problem von Katy konzentrieren ?

Es gibt ein Tonfall Faden.
Da könnt ihr euch äußern.

Das ganze Offtopic tut niemanden gut.
Am wenigsten dem , der Hilfe sucht

Sie hat weiter oben angemerkt das sie einmal ein weiteres katzenklo aufgestellt hat. Und das er gesundheitlich in den letzten 4 jahren einige male untersucht wurde und alles ohne befund war.

Das problem bestand teilweise schon immer nur wurde es vor kurzen schlimmer. Scheinbar hat die hauptbezugsperson also der Mann weniger zeit durch job wechsel und das kind der TE kann schon rumlaufen? und seitdem wird das spielzeug voll gepinkelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Hallo,
ich würde gerne nochmal nachhaken, was "alles ohne Befund" war. Oft sagen TÄ ja, alles untersucht, alles ok. Und erst wenn man nachfragt, kommt man dahinter, dass z. B. die Urinuntersuchung aus Stick-reinhalten bestanden hat, aber kein Sediment gemacht wurde... Oder es fehlen wichtige Blutwerte...Hast du die Befunde? Kannst du sie einmal einstellen? Wurde schon einmal geröngt bzw. ein Ultraschall gemacht?
 

Ähnliche Themen

Claudia70
Antworten
4
Aufrufe
2K
Claudia70
Claudia70
S
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lirumlarum
Lirumlarum
N
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lirumlarum
Lirumlarum
Mylana
Antworten
13
Aufrufe
1K
Mylana
Mylana
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
myli
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben