kater pinkelt trotz katzenklo benützung auf bettdecke

  • Themenstarter frischbekatzt
  • Beginndatum
  • #21
Eine meiner THP war ausgebildete Tierärztin, die könnte es wohl machen; ob jede THP das fachmännisch und nach den Regeln der Kunst gelernt hat, weiß ich nicht.

Zugvogel
 
A

Werbung

  • #22
Katzen haben eine viel bessere Nase als wir Menschen, für uns riecht gewaschene Wäsche sauber, für Katzen bleibt immer noch ein Restgeruch übrig. Tausch die Decke aus und wenn es daran lag, wird deine Katze nicht mehr aufs Bett oder wohin auch immer die Decke lag urinieren.

Wünsch dir Glück.

G Katrin
 
  • #23
Meine Katze war ziemlich lange unsauber, weil sie Blasenentzündung und Struvit hatte.
Als endlich das alles 'im Griff' war, gings noch weiter mit der Unsauberkeit: alle Plätze, die ich gründlich entduftet wähnte, wurden beflehmt (Duftstoffe aufnehmen durchs Mäulchen) und sofern noch Urinmoleküle wahrzunehmen waren, wurde drübergepischert.

Jetzt ist alles ok, Mariechen ist absolut sauber. Geflehmt wird im Garten aber immer noch, wo das Pinkeln auch noch Markierfunktion hat - schließlich muß man mitteilen, wer der Herrin im Garten ist ;)

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
2K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
F
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
O
Antworten
7
Aufrufe
1K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
RainbowAra
Antworten
4
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
K
Antworten
12
Aufrufe
2K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben