Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kater pinkelt ins Bett während ich darin liege
ThemenstarterLeonie0106
Beginndatum
Stichworte
pinkelnpinkeln auf bettunreinheitunreinheit bett
Wildflower
Forenprofi
Ich würde das als Grund auch nicht ausschließen. In dem Fall wäre es markierne, also dem fremden vor der Scheibe zu sagen, das hier ist meins.
Da ich es jetzt (hoffentlich) hinter mir habe mit dem Bettpinkler..
Ich habe mir eine Wasserfeste Decke - bzw.2 gekauft und die immer auf der Bettdecke liegen - die Decken sind sehr kuschig und meine Katzen lieben es auch so sehr drauf zu liegen. Vorteil war - wenn der Kater da drauf gepieselt hat ging es wenigstens nicht bis zur Bettdecke durch. Er hat da allerdings nur einmal draufgemacht - also es hat per see schon geholfen.Danach hat er "nurnoch" in die Badewanne gepinkelt.
..und dann war es bei mir tatsächlich das Streu das er auf einmal nicht mehr wollte. Ich habe zig probiert gehabt - keine Änderung.
Dann kam ich mit Biocats Betonitstreu - habe das in einen kleinen Probeklo geschüttet - er hat sich draufgestürzt als gäbe es keinen MOrgen und hat sofort reingepinkelt - wenig weil er eigentlich gar nicht wirklich musste - aber er hat gequietscht vor Begeisterung dabei Oo. Vielleicht tatsächlich mal ein anderes Streu versuchen auch wenn das mühsam ist...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.