Kater ist immernoch unrein

  • Themenstarter Leo.wlth
  • Beginndatum
  • Stichworte
    einzelhaltung kater unrein unrein bett verzweifelt wohnungskater
A

Werbung

  • #42
Katzen haben Vorlieben.
Wenn bei uns Hausknast herrscht wird an manchen Tagen das eine Klo hauptsächlich bis ausschließlich genutzt und an anderen das andere.

Ich würde jetzt erst mal abwarten und gucken ob es was nützt. Konntest Du es direkt neben Dein Bett stellen? Ich hab mit meiner verstorbenen Katze die Erfahrung gemacht dass Klos möglichst nahe dem Ort wo sie unsauber wird am Besten helfen.

Also das Motto: lieber Klo neben dem Bett als Klo im Bett.

Den Strand kannst Du übrigens stark eindämmen indem Du Badematten um das Klo herum auslegst.
Also ich habe das Klo jetzt vor meinem Zimmer weil neben meinem Bett fast kein Platz ist… Aber wenn er noch einmal bei mir rein pinkelt werde ich das wohl trotzdem machen müssen. Danke für den Tipp wenn ich das aber in mein Zimmer stelle habe ich gar keinen Platz für Badematten drumherum 😅
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Catfee
Catfee
T
Antworten
6
Aufrufe
618
Lirumlarum
Lirumlarum
Lenny Der Kater
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater
B
Antworten
9
Aufrufe
726
Sozi89
Sozi89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben