Kater Mogli macht mir Sorgen, er schläft die meiste Zeit :(

  • Themenstarter Jojo9985
  • Beginndatum
  • #21
Ja, das ist schön!

Apis mellefica kenne ich so, daß eine Gabe genügt, um die Folgen von Bienenstichen zu behandeln. Man kann das Mittel auch direkt nach einem Stich geben, das ist am günstigsten natürlich.
Welche Potenz von Apis hat die TÄ Dir empfohlen?


Zugvogel
 
A

Werbung

  • #22
Sie meinte das ich D6 nehmen sollte, wenn dass das ist was du meinst Zugvogel :) ?? Was meinst du dazu??
 
  • #23
Gute Nachrichten, schön :)
 
  • #24
Sie meinte das ich D6 nehmen sollte, wenn dass das ist was du meinst Zugvogel :) ?? Was meinst du dazu??
In dieser Potenzierung kenne ich mich nicht so gut aus, aber auch die würde ich jetzt nur einmal geben, und dann aber sehr gut drauf achten, wie sich das Verhalten von Mogli verändert.

Zugvogel
 
  • #25
Ok, danke Zugvogel. Im Notfall habe ich die Kügelchen immer hier, das ist eine Erleichterung für mich. Und siehe da, Mogli ist wach und macht Unsinn, so will ich ihn sehen ;)

Danke nochmal an alle, wieder was dazu gelernt :rolleyes:
:pink-heart::pink-heart:
 
  • #26
Schön, dass es ihm wieder besser geht :)
 
  • #27
Danke krissi, find ich auch :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
457
Fan4
Fan4
M
Antworten
1
Aufrufe
343
Freewolf
Freewolf
Sumarion
Antworten
19
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
C
Antworten
63
Aufrufe
8K
Cleo_254
C
S
Antworten
21
Aufrufe
4K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben