Abgabestelle für Kater mit hohem Aggressionspotential

  • Themenstarter Cleo_254
  • Beginndatum
  • #61
Liebe Natalie,

Das hört sich doch schon super an :) Natürlich spüren Katzen, wenn man gut gelaunt und motiviert ist, und das wirkt sich auch auf ihr Verhalten aus.

Mach dir keine Sorgen wegen der Kastration, das ist wirklich nur ein kurzes "Schnipp" und alles ist vorbei ;) Das ist bei Katern wirklich kein Drama. Ich hatte allerdings genauso viel Bammel wie du, als es meinem Pan an den Kragen ging :oops:

Toi toi toi, ich drück die Daumen!
 
A

Werbung

  • #62
  • #63
Ich halte euch die Daumen,daß alles gut wird.

Und jaaaaaajjaa,ihr habt die Tipps angenommen,weil ihr euch geöffnet habt.

Wir erleben das so oft hier,man gibt Tipps (meist sind es Neulinge)und die Leute sind sofort beleidigt,
weil man Kritik übt (oft geht es nicht anders,klar es kommt auf den Ton an)
und sind wieder weg,leidtragende sind die Katzen.

Daumen hoch!!!

Alles Liebe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
3K
Catsnbooks
Catsnbooks
Lenny Der Kater
Antworten
24
Aufrufe
2K
Vitellia
Vitellia
R
Antworten
2
Aufrufe
472
Mel-e
Mel-e
*Silke*
Antworten
8
Aufrufe
2K
*Silke*
*Silke*
Lenny Der Kater
Antworten
11
Aufrufe
918
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben