Katze aus Tierheim

  • Themenstarter Roman1988
  • Beginndatum
R

Roman1988

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2013
Beiträge
2
Hallo,
mein Name ist Roman und ich komme aus Österreich.
Als neues Mitglied muss ich euch gleich was fragen.

Voriges Jahr im Dezember holte ich mir aus dem Tierheim eine weibl, schwarze Katze.

Irgendwie sieht sie aber meiner Meinung nach ein wenig anders aus als die ganzen Katzen bei uns im Bergland.

Anbei befinden sich Fotos von Ihr, könnte es eventuell sein das hier eine Rasse dabei ist?

Danke im Voraus.

lg
Roman
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 75
A

Werbung

..

noch ein Foto von meiner Mietze :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 64
Hallo Roman....ich sehe ein wunderschönes Lackfellchen.
Eine reinrassige FWK..:) FeldWiesenKatze.
 
hallo :)

deine katze ist ein normal er lastrami ;)

eine sehr hübsche
 
Ein sehr schönes Lackfellchen hast du da ;)
 
manchmal vermute ich bei unseren auch irgendeinen rassigen vorerben aber am ende wird man nie erfahren, wie ihr stammbaum aussieht und niemand wird sagen können, dass da a) irgendeine bestimmte oder b) überhaupt irgendeine rasse drin ist.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Seraphin
2 3
Antworten
43
Aufrufe
4K
Knollchen
Knollchen
S
Antworten
19
Aufrufe
3K
Journey_w
Journey_w
KatzeHS
Antworten
19
Aufrufe
6K
KatzeHS
KatzeHS
Relaxo
Antworten
559
Aufrufe
35K
Gentle-Creek
Gentle-Creek
N
Antworten
31
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben