kater frisst seit 7 tagen nichts mehr

  • Themenstarter gaby291271
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
so...eben kam der anruf.......bauchspeicheldrüsenentzündung......
der kater ist seit 18.30 uhr dort und sie wissen genau was er hat.....der andere ta hat 6 tage gebraucht und wusste bis gestern abend immer noch nicht was mit dem tierchen los ist.....
ich lass morgen dampf ab, daß könnt ihr mir glauben.....
der arme kerl hatte ja auch schmerzen, übelkeit usw.....
jetzt ist er in guten händen und ich hoffe daß er es schafft.....
danke euch allen für die guten tipps
 
A

Werbung

  • #42
Gut das du ihn hingebracht hast.:)

Dampf ablassen am besten persönlich in der Praxis - zur Sprechstundenzeit ( aber sachlich bleiben). ;)

Gute Besserung für den Kater.
 
  • #43
Dabei ist Pankreatitis bei solchen Symptomen naheliegend.

Diese Tierärzte sind wirklich Vollpfosten. In der Klinik bekommt Katerchen bestimmt auch ein vernünftiges Schmerzmittel und dann wird es ihm bald besser gehen.
 
  • #44
Gut das du mit Rocky in die Tierklinik gefahren bist.

Hoffentlich geht es dem alten Herrn scchnell wider besser.
 
  • #45
so...eben kam der anruf.......bauchspeicheldrüsenentzündung......
der kater ist seit 18.30 uhr dort und sie wissen genau was er hat.....der andere ta hat 6 tage gebraucht und wusste bis gestern abend immer noch nicht was mit dem tierchen los ist.....
ich lass morgen dampf ab, daß könnt ihr mir glauben.....
der arme kerl hatte ja auch schmerzen, übelkeit usw.....
jetzt ist er in guten händen und ich hoffe daß er es schafft.....
danke euch allen für die guten tipps

Da lagen wir ja gar nicht verkehrt mit unserer Vermutung hier.

Man man man, dem TA, der so blind durch die Gegend stolpert ... ... :stumm:.



Wichtig ist jetzt, dass dem Bubilein endlich geholfen wird *Haare wuschel*.

Daumen sind weiterhin gedrückt.
 
  • #46
danke ihr lieben...ihr seid einfach super......
halte euch auf dem laufenden......bekommen heute wieder einen anruf nach 14 uhr......ist bei der tierklinik sa, daß sie nach den öffnungszeiten die leute anrufen und alles genau erklären......die sind dort super
 
  • #47
danke ihr lieben...ihr seid einfach super......
halte euch auf dem laufenden......bekommen heute wieder einen anruf nach 14 uhr......ist bei der tierklinik sa, daß sie nach den öffnungszeiten die leute anrufen und alles genau erklären......die sind dort super

Da hast du aber eine sehr gute TK erwischt. Prima :).

Wird alles wieder gut *Haare wuschel*.
 
Werbung:
  • #48
jaaaaaa endlich eine super klinik
 
  • #49
so.....neuster stand.......rocky frisst mit gutem appetit
darf morgen wenns so bleibt nachhause
 
  • #50
Hab bis jetzt immer still mitgelesen. Aber ich freue mich riesig, daß es Ihm wieder besser geht. Wie gut daß du Dich darum gekümmert hast und in die
TK gegangen bis.
 
  • #51
so.....neuster stand.......rocky frisst mit gutem appetit
darf morgen wenns so bleibt nachhause

Ach, wie toll. Ich freue mich für Euch.

Nur mal so aus Interesse, weil ich selbst eine Katze mit Pankreatitis habe und man ja nie auslernt. Wie behandeln die TÄ in der Klinik das denn?
 
  • #52
  • #53
ich werde es euch morgen genau berichten können, wenn er abgeholt wird, denn er bekommt bestimmt medikamente mit und dann würde ich es euch schreiben....im moment weiß ich nur, daß er gestern ab, schmerzmittel, infusion und ein wenig appetitanreger bekommen hat......ich frag aber nach
 
  • #54
Unglaublich dieser Tierarzt!
Hättest Du Dich nicht schlau gemacht und den Kater in der TK vorgestellt, wäre er elendig eingegangen.
 
Werbung:
  • #55
Ich hab mir das jetzt alles durchgelesen... Junge, Junge!! :eek:

Gott dei Dank hast du hier gefragt, Gott sei Dank haben dir erfahrene Leute ihre Meinung gesagt und Gott sei Dank (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) hast du die Ratschläge angenommen! Ich schätze mal du hast dem Kater so das Leben gerettet.

Alles Gute! :)

Pssssst... hast du am 29.12. Geburtstag? Ich auch!! Nur gute Leute haben an diesem Tag Geburtstag... ;)
 
  • #56
@ Roma......Psssstttttt......ja am 29.Dezember ;-)
 
  • #57
huhu ihr lieben.....rocky geht es sehr gut, muss morgen auch zur nachkontrolle, bekommt ab, schmerzmittel und wenn er nicht fressen sollte appetitanreger, den brauch er aber im moment nicht....läuft bis jetzt alles bestens....danke euch
 
  • #58
Das sind ja sehr gute Nachrichten. Schön, dass es Rocky so gut geht.

Hast Du dem alten Tierarzt schon den Marsch geblasen? Ich hoffe, Deine Schwiegereltern sind von diesem Tierarzt nun endlich kuriert.
 
  • #59
Was für eine Geschichte :wow:

Gott sei Dank geht es dem Kerlchen besser!

Danke, dass du ihn in die TK gefahren hast!! :)
 
  • #60
huhu ihr lieben.....rocky geht es sehr gut, muss morgen auch zur nachkontrolle, bekommt ab, schmerzmittel und wenn er nicht fressen sollte appetitanreger, den brauch er aber im moment nicht....läuft bis jetzt alles bestens....danke euch

Na bitte ... alles noch mal gut gegangen *puuuh* :).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
3K
Skulli
S
chartma
Antworten
9
Aufrufe
6K
chartma
chartma
Heirico
Antworten
58
Aufrufe
10K
Carino
Carino
V
  • vroni2806
  • FIP
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
18K
vroni2806
V
M
  • MaNNheiM
  • FIP
2
Antworten
33
Aufrufe
19K
Bine-1
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben