Kater frisst schon wieder nicht :-(

  • Themenstarter Linnea
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Linnea

Linnea

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
27
Hallo!

Ich mache mir schon wieder Sorgen um meinen Kleinen Kater ( 10 Monate). Ende Januar habe ich scho einmal einen Beitrag geschrieben als es meinen Beiden Katzen Findus & Sira sehr schlecht ging. Sie haben fast 1 Woche nichts gefressen, erbrochen, Fieber und Durchfall gehabt. Musste sie dan fast 5 Tage beim TA lassen.

Sira geht es wieder sehr gut, aber Findus macht mir seit gestern Morgen wieder Sorgen. Nur blöde das Wochenende ist und wieder kein TA in der Nähe ist.:sad:
Findus hat gestern Morgen nichts gefressen und beim Katzenklo habe ich gesehen das er Flüssigkeit erbrochen hat (war etwas dunkel gefärbt). Im Verlauf des Tages hat er nochmals erbrochen, wieder die gleiche Farbe. Heute isst er immer noch nicht und hat nochmals erbrochen. Ich habe immer das Gefühl er hat Hunger, er kommt auch wenn ich Sira das essen gebe, aber er schleckt nur die Sauce des Nassfutters auf. Katzenmilch trinkt er auch, aber sehr langsam. Was mir auch Sorgen bereitet ist das er seit gestern auch keinen Kot abgesetzt hat. Kann etwas mit dem Darm sein?
Sonst wirkt er sehr munter. Er spielt auch, schläft halt viel.
Meinen TA kann ich nicht erreichen, der ist erst Montag wieder da. Ich weiss nicht ob ich bis Montag warten soll.
Erbrechen Katzen auch wenn sie Probleme mit den Zähnen haben?:glubschauge:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Linnea
Antworten
34
Aufrufe
7K
Jule390
J
Luna71
Antworten
20
Aufrufe
115K
A (nett)
Linnea
Antworten
10
Aufrufe
3K
Jorun
KaterFindus
Antworten
142
Aufrufe
11K
pems
Leni&paulchen
Antworten
25
Aufrufe
4K
balulutiti
balulutiti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben