Kater erbricht oft und ist sehr dünn.

  • Themenstarter artisae
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

  • #22
Wir hatten das gleiche Problem, die Schilddrüse wird dann in der Klinik bestrahlt und die Chancen sind ganz hoch auf Heilung.

...wollte ich nur noch ergänzen.
 
  • #23
So, nachdem ich mir eure Ratschläge und Anregungen zu Herzen genommen habe, geht es am Montag in die Tierklinik.

Vielleicht findet sich ja doch noch was - hoffentlich nicht - aber wenn ich weiss was es ist kann ich es wenigstens behandeln!

Vielen Dank an alle!
 
  • #24
Wir hatten das gleiche Problem, die Schilddrüse wird dann in der Klinik bestrahlt und die Chancen sind ganz hoch auf Heilung.

...wollte ich nur noch ergänzen.

Entschuldigung, wenn ich hier so reingrätsche, aber das interessiert mich sehr. Was war denn mit der Schilddrüse? Und was war das für eine Bestrahlung?

LG Silvia
 

Ähnliche Themen

Inseldeern
Antworten
6
Aufrufe
3K
Inseldeern
Inseldeern
S
Antworten
14
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
2 3
Antworten
44
Aufrufe
12K
Marina_
M
C
Antworten
42
Aufrufe
11K
courley89
C
I
Antworten
7
Aufrufe
782
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben