Kater erbricht einmal täglich

  • Themenstarter Simbatiger
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Katzenliebhaberin77

Katzenliebhaberin77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. September 2020
Beiträge
843
  • #21
Ja, da ist deine Angst nachvollziehbar. Aber nur weil es einmal ein trauriges Ende genommen hat, muss es ja diesmal nicht so sein.Vielleicht brauchen sie ein Wurmmittel und die Welt ist wieder in Ordnung.Ich wünsche es dir (und mir, aber Würmer hat meine zumindest nicht🥺)
 
Werbung:
S

Simbatiger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Oktober 2020
Beiträge
29
  • #22
Ja die zwei waren ja entwurmt als wir sie geholt haben und sind keine Freigänger.
Ich hoffe auch das es was „einfacheres“ ist.

man hat ja wirklich das Gefühl die merken wenn sie zum Arzt müssen 😂

und dann darf man nicht mal mehr ins Behandlungszimmer

schade das man nicht mit ihnen sprechen kann
Spielen und toben und rennen klappt wunderbar
Hab mich eh schon gefragt wer so hübsche Katzen aussetzt , das muss irgendeinen Haken haben...
 

Anhänge

  • D68BE7AE-F4B6-43CB-AE1A-3620678D72BD.jpeg
    D68BE7AE-F4B6-43CB-AE1A-3620678D72BD.jpeg
    1.018,6 KB · Aufrufe: 14
  • 5565741E-CA61-468B-811B-D5E907F9F0B8.jpeg
    5565741E-CA61-468B-811B-D5E907F9F0B8.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 14
tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30. November 2010
Beiträge
13.704
  • #23
Oh, die sind aber süß :pink-heart:
 
S

Simbatiger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Oktober 2020
Beiträge
29
  • #24
Ich hab damals übrigens mit panacur behandelt.
charly war ja echt treu doof aber darauf hatte er gar keine Lust
 
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
9.177
Ort
Mittelfranken
  • #25
Was ganz anderes:
Schlingt die Katze ihr Futter?
Weil manchmal kommt es allein deswegen wieder raus, weil sie zu viel auf einmal gefressen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Simbatiger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Oktober 2020
Beiträge
29
  • #26
Was ganz anderes:
Schlingt die Katze ihr Futter?
Weil manchmal kommt es allein deswegen wieder raus, weil sie zu viel auf einmal gefressen haben...
Nein nicht wirklich
Er frisst schnell aber ich mach nur noch den Boden bedeckt mit Futter und geb dafür lieber öfters

ich dachte auch dann kommt das Essen direkt wieder hoch und nicht erst nach ein paar Stunden
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
643
Tigra123
T
R
Antworten
241
Aufrufe
9K
minna e
minna e
W
Antworten
8
Aufrufe
6K
wanted99
W
Schlumps
Antworten
2
Aufrufe
419
Schlumps
Schlumps
C&N
Antworten
4
Aufrufe
794
franzi1502
franzi1502

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben