Kater die Nacht über im Freien?

  • Themenstarter Bennii
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frieren kater nachts
  • #21
Ich denke, ich werde nochmal einen Brief verfassen,
in dem Du detailliert beschreibst, 1. Dein Tier bvenötigt bestimmte Medis;)
2. Dein Tier darf unter keinen Umständen anderes Futter bekommen
usw.usw. Sollte das der Fall sein, muß das Tier behandelt werden und die Kosten würdest Du einklagen blabla Laß' Dir ruhig etwas einfallen.:grummel:
google mal nach einer ganz seltenen Stoffwechselerkrankung und hau' denen das in Latein um die Ohren.:sad:;););)

Und nicht so lieb, das hilft da nicht.

LG
 
A

Werbung

  • #22
Auch ich habe einen Kater der halb im Keller lebt !

Warum er das vorzieht da kann ich nur Speckulieren er ! Er war 1Jahr alt als ich ihn aus dem Botnanger Tierheim zu uns holte !
Kam wohl aus einer schlechten Haltung sagte man mir !
Ich habe es Akzeptier er hat in meinem Keller einen warmen Platz und verbringt nur den Tag dort unten also mstellte ich Ihm auch ein Katzenclo runter !
Abends oder am späten Nachmittag kommt er an die Whg Tür und macht sich bemerkbar .
Wenn ich nicht da bin lassen Ihn die Nachbarn aus dem Haus und er hat über die Katzenklappe zutritt .
Meine beiden Kater sind Freigänger und so wie sie es machen jeder auf seine Art und Weise sind sie glücklich und das macht mich glücklich ,ich habe aber auch nette Nachbarn die verstehen das mein Kater gerne im Keller wohnt !
Du solltest es Deinen Nachbarn klipp und klarr sagen Katzen suchen sich Ihren eigenen Platz im Leben sie sind nicht wie Hunde

Lg Jacky
 
  • #23
Nach dem Brief hab ich meinen Dicken endlich wieder.
Sie haben nun eingesehen dass mein armer untergewichtiger verwilderter Kater ganz glücklich ist. :D
Ich denke fürs Erste wird diese Furie meinen Kater lieber draußen lassen.
Danke für die ganzen Tipps und Vorschläge! :)
 
  • #24
Hey, lass Dich mal drücken.....
a050.gif


ich weiss, was für einen Schrecken man da zuerst immer bekommt.
Ich hoffe, dass die Nachbarn nun einsichtig bleiben.:)

Ach ja , und nun ab in den Mengothread... damit wir Deinen Dicken bewundern können.;)
 
  • #25
Da schließ ich mich an! Schön das alles noch gut geendet hat und toi toi toi dass es so bleibt!
 

Ähnliche Themen

desseran
2 3
Antworten
56
Aufrufe
12K
Mondkatze
Mondkatze
Lisbeth1975
Antworten
14
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
K
Antworten
27
Aufrufe
5K
NickKnatterton
N
Murel
Antworten
70
Aufrufe
4K
Murel
Murel
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
Christin75
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben