Kater die Nacht über im Freien?

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
Ich denke, ich werde nochmal einen Brief verfassen,
in dem Du detailliert beschreibst, 1. Dein Tier bvenötigt bestimmte Medis;)
2. Dein Tier darf unter keinen Umständen anderes Futter bekommen
usw.usw. Sollte das der Fall sein, muß das Tier behandelt werden und die Kosten würdest Du einklagen blabla Laß' Dir ruhig etwas einfallen.:grummel:
google mal nach einer ganz seltenen Stoffwechselerkrankung und hau' denen das in Latein um die Ohren.:sad:;););)

Und nicht so lieb, das hilft da nicht.

LG
 
Mitglied seit
6 Dezember 2010
Beiträge
17
Auch ich habe einen Kater der halb im Keller lebt !

Warum er das vorzieht da kann ich nur Speckulieren er ! Er war 1Jahr alt als ich ihn aus dem Botnanger Tierheim zu uns holte !
Kam wohl aus einer schlechten Haltung sagte man mir !
Ich habe es Akzeptier er hat in meinem Keller einen warmen Platz und verbringt nur den Tag dort unten also mstellte ich Ihm auch ein Katzenclo runter !
Abends oder am späten Nachmittag kommt er an die Whg Tür und macht sich bemerkbar .
Wenn ich nicht da bin lassen Ihn die Nachbarn aus dem Haus und er hat über die Katzenklappe zutritt .
Meine beiden Kater sind Freigänger und so wie sie es machen jeder auf seine Art und Weise sind sie glücklich und das macht mich glücklich ,ich habe aber auch nette Nachbarn die verstehen das mein Kater gerne im Keller wohnt !
Du solltest es Deinen Nachbarn klipp und klarr sagen Katzen suchen sich Ihren eigenen Platz im Leben sie sind nicht wie Hunde

Lg Jacky
 

Bennii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 Dezember 2010
Beiträge
10
Nach dem Brief hab ich meinen Dicken endlich wieder.
Sie haben nun eingesehen dass mein armer untergewichtiger verwilderter Kater ganz glücklich ist. :D
Ich denke fürs Erste wird diese Furie meinen Kater lieber draußen lassen.
Danke für die ganzen Tipps und Vorschläge! :)
 

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
14.914
Hey, lass Dich mal drücken.....


ich weiss, was für einen Schrecken man da zuerst immer bekommt.
Ich hoffe, dass die Nachbarn nun einsichtig bleiben.:)

Ach ja , und nun ab in den Mengothread... damit wir Deinen Dicken bewundern können.;)
 

Mary 86

Forenprofi
Mitglied seit
25 April 2010
Beiträge
3.416
Da schließ ich mich an! Schön das alles noch gut geendet hat und toi toi toi dass es so bleibt!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben