Kater buddelt auf dem Deckel des Katzenklo

  • Themenstarter BrownieHL
  • Beginndatum
  • #21
Meinst du mit schneiden lassen kastrieren?

Das in Angriff zu nehmen würde bei deiner Katze tatsächlich Zeit werden...
Ja hab einen termin gemacht kann am 10oktober mit ihr gehen,den sie macht mit niergenst hin geht schön auf ihr klo doch eben irgändwann morgens wenn ich noch schlafe auf meine decke wo ich zugedeckt bin am anfang waren die abstände grösser aber jetzt sind die abstände nicht mer so gross
 
A

Werbung

  • #22
Ja hab einen termin gemacht kann am 10oktober mit ihr gehen,den sie macht mit niergenst hin geht schön auf ihr klo doch eben irgändwann morgens wenn ich noch schlafe auf meine decke wo ich zugedeckt bin am anfang waren die abstände grösser aber jetzt sind die abstände nicht mer so gross

Da du sehr spät mit der Kastration bist hast du damit verschuldet das sie dir auf die Decke pinkelt.

Schön das du es jetzt angeht.
Ich drücke dir die Daumen das das Markieren danach aufhört
 
  • #23
Auch Weibchen werden kastriert.
Bei deiner ist es tatsächlich überfällig.
Ja mann meinte zu mit mit 6monaten das reiche aber eben darum hab ich einen termin gemacht,bin froh hier zu sein dürfen
 
  • #24
Da du sehr spät mit der Kastration bist hast du damit verschuldet das sie dir auf die Decke pinkelt.

Schön das du es jetzt angeht.
Ich drücke dir die Daumen das das Markieren danach aufhört
Meinst du das sie es danach weiter machen wird?
 
  • #26
Das wird die Zeit zeigen.
Hab seit freitag angefangen sie aufs klo zu bingen weill ich wach werde wenn si auf mich kommt das es bis zum termin nicht mer vor kommt,ich hoffe das es danach nicht mer passiert das sie wir es hin bringen und sie wie am tag auch ins klo geht
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
25
Aufrufe
998
Sebastian86
S
max01
Antworten
8
Aufrufe
1K
max01
max01
Finia2014
Antworten
23
Aufrufe
4K
JeLiGo
JeLiGo
M
Antworten
35
Aufrufe
1K
MissAkina
M
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Walt
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben