Kater atmet schwer

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • Stichworte
    atmung hitze kater krank schmerzen sommer

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Whaaaat? Okay, das hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm. Ich dachte, NRW ist diesmal auch so spät dran.
Nee leider schon nächste Woche. Da mein Einkommen zu Ferienzeiten quasi nicht existent ist bekomme ich das immer zu spüren sobald die nahen😅😅🤣🤣
 
A

Werbung

  • #22
Ohje. :eek: Naja, dann ist's für dich ja aber auch eher vorbei als für uns hier in RLP :confused:
Vermutlich auch nur ein schwacher Trost.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01
  • #23
Sollte es daran liegen, das du kein Geld hast, rufe den Tierschutz/Tierheim an, bitte.
Das arme Tier :cry:
 
  • #24
  • #25
Wenn du kein Geld für Tierarzt hast und dir auch keiner jetzt etwas leihen kann, dann bringe ihn sofort ins Tierheim, damit die deinem Kater helfen können.
Allerdings wirst du ihn dann dort abgeben müssen, doch er bekommt mediziniesche Verorgung und wird, was immer er hat, möglicherweise überleben.
Ohne Tierarzt könnte er sterben.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und Andersland
  • #26
Nach den ganzen genannten Symptomen gibt es nur einen Weg, ab zum Tierarzt.

Die gesundheitlichen Probleme hören sich gravierend an.


Edith macht auf die nachfolgenden Antworten aufmerksam, es ist kein Bengale, also habe ich diesen entfernt. 🙈🙈🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Julia01

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Manuel1695
M
V
Antworten
108
Aufrufe
9K
pfotenseele
P
S
Antworten
6
Aufrufe
782
Siamlinus
S
ClaudiaP
Antworten
73
Aufrufe
8K
lokilinchen
lokilinchen
L
Antworten
129
Aufrufe
14K
Luipops
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben