Kater, 8-10 Jahre, extrem artgenossenverträglich

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #81
Sehr schön! Ich freu mich für dich. :)
 
A

Werbung

  • #82
Besorg dir schon mal Nervosana *bg*
 
  • #83
Na endlich!:)
 
  • #84
Ich freue mich für dich! :)
 
  • #85
Wie schön:)

Bald kannst du Pelat in die Arme schliessen:pink-heart:
 
  • #86
ui , schön!
 
  • #87
Ui, wie schön!
Dann hoffen wir, dass alles glatt geht und er bald zuahuse einziehen kann.
 
Werbung:
  • #88
Danke, dass Ihr Euch für die Schwarznase mitfreut :)

@Tina

Besorg dir schon mal Nervosana *bg*

Na offensichtlich hat ein Nervenbündel vor mir alles aufgekauft....hatte wohl eine Katzenzusammenführung vor sich :D
 
  • #89
Sehr schön, dann hoffen wir mal, dass er Schöne recht bald bei dir ist :)
 
  • #90
Ein Termin, ein Termin :grin:
 
  • #91
Ich habe gerade ein brandaktuelles Foto bekommen und jetzt weiß ich auch, wie Pelat heute aussieht

Da ist der müde Schatz :)

22418973sw.jpg



Vor meiner Zusage hat mich die TH-Mitarbeiterin zweimal deutlich darauf hingewiesen, dass Pelat kaum Fell über den Augen hat. Er wäre nicht krank, er ist dort einfach dünnbehaart/unbehaart.

Ich antwortete, dass es egal ist, ob er dort Haare hat oder nicht, wichtig ist nur, dass er charakterlich passt.

Ihre Antwort: "Als schwarzer Kater, mittelalt und mit seinen fehlenden Haaren über den Augen hat er hier keine Chancen mehr."


:eek: :eek: :eek:
Es gibt doch nun wirklich Wichtigeres als so´n paar Haare. Dann wird er halt kein Theo Waigel-Double..... :cool: :cool: :cool:


Wir müssen immer noch warten...aber irgendwann.....
 
  • #92
Das Leute echt so kleinlich sind und auf ein paar Haare achten... :grummel: Pelat ist so ein hübscher Spatz.
Vicky hat um ihre Zitzen keine Haare und schlimm ist sowas überhaupt gar nicht.

Ich hoffe er kann sehr bald zu euch.. *Daumen weiter drück*
 
  • #93
halbglatze haben die nicht mehr als andere, die lackfellchen :cool: :D bei denen sieht man das nur besonders gut.

ich find ihn ausgesprochen schön :pink-heart: und freu mich, wenn ihr ihn endlich bekommen könnt
 
  • #94
Wen interessiert schon die Halbglatze....bei sooooo niedlichen Gorilla-Pfoten :pink-heart:

Arrrggghhhhh.....ein Leben ohne Lackfellchen ist möglich, aber sinnlos......
 
Werbung:
  • #95
So ein süßer Schatz! :pink-heart:

Wenn er das erste Mal mit erhobenem Schwänzchen durch Eure Wohnung tigert, wird keinem auffallen, dass er an einigen Stellen wenig Haar (oder von mir aus gar keins) hat, sondern nur, was für ein tolles Gefühl es ist, ein solches Seelchen so befreit und unbeschwert zu sehen. :pink-heart:

Ein bisschen dünn sieht er aus ... aber er wird sicher sein optimales Gewicht bekommen, sobald er bei Dir ist, Claudia!

Habt Ihr schon einen Termin?
 
  • #96
Ein Mann im besten Alter büßt schon mal ein paar Haare ein, das tut seiner Schönheit keinerlei Abbruch. :pink-heart:


Trifft auch auf´s andere Geschlecht zu. ;)

22419257ni.jpg


Auf, auf, nach Hause, Schöner!
 
  • #97
  • #98
Ich bin grad ganz wuschig....:oops:

Pelat wird wie die anderen entstaubt, von der Vergangenheit entspinnwebt und er wird auf Hochglanz poliert....er wird äusserlich so, wie er schon immer sein wollte und nicht die Chance hatte.




Habt Ihr schon einen Termin?

Jahahaha...*hibbel*
 
  • #99
Wahahahahann!? :D
*ungeduldigtrommel*

Ach mensch, ich hoffe einfach, dass er bald bei Euch ist!
 
  • #100
In diesem Monat ...
 

Ähnliche Themen

Julia H.
Antworten
2
Aufrufe
628
Pualla
Pualla
Golden
Antworten
39
Aufrufe
3K
Golden
Golden
Juli89
Antworten
4
Aufrufe
1K
Waka
Waka
lepus
Antworten
3
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Floechen
Antworten
17
Aufrufe
4K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben