Suche i.A. sehr soziale, absolut nicht dominante Kumpeline/Kumpel

  • Themenstarter Sunny's Angels
  • Beginndatum
Sunny's Angels

Sunny's Angels

Benutzer
Mitglied seit
19. August 2014
Beiträge
57
Hallo!

Ich suche im Auftrag für Freunde von mir.

Sie hatten bereits einen Kumpel für Ihre Katze, leider ist dieser nach 4 Wochen verstorben. Da dieser aus Spanien kam, wollen sie nun nur eine Katze aus Deutschland und am besten aus direkter Nähe zum anschauen kommen.

Sie wohnen in 753... also wären Angebote in der Nähe am Besten.

Ihre Katze:
Prinzessin
- 2-3 Jahre alt,
- schüchtern, eher scheu,
- wenig verspielt, ruhiger,
- kommt mit dominanten Katzen absolut nicht klar (ihre erste Kumpeline musste weiter vermittelt werden weil sie sie nur gejagt hat und Prinzessin quasi nur unter dem Bett gelebt hat, der zweite Kumpel war nicht dominant und mit dem kam sie sehr gut klar).

Die gesuchte Katze sollte:
- sehr sozial sein
- absolut nicht dominant
- und eher ruhig.
- Die Familie wünscht sich eine Katze im selbem Alter oder so 3 bis max. 5 Jahre.
- Zusätzlich wäre es schön, wenn die Katze eher menschenbezogener wäre um Prinzessin ein bisschen zu zeigen wie nett Menschen sein können.
- Das Geschlecht ist nicht ganz so wichtig. Ihr erster Kumpel war eine Katze, mit der sie nicht klar kam und der zweite Kumpel war ein Kater, mit dem sie sich super verstand.


Ich und die Familie würden sich sehr über geeignete Vorschläge freuen!


Liebe Grüße
Katharina
 
A

Werbung

Hat bisher niemand einen Tipp?

Wir würden uns sehr freuen! :pink-heart:
 
Hallo!

Gesucht wird in Wohnungshaltung, ein Balkon ist vorhanden.

Bei den Notfellchen habe ich mich schon umgeschaut, allerdings war da noch nichts Passendes dabei.
 
Danke für den Link!

Ich habe schon einige Tierheime angerufen/angeschrieben, aber da sind noch ein, zwei dabei, die ich noch nicht kannte.

Falls jemand noch einen Tipp hat, die Katze muss nicht unbedingt in 753... sein!
 
Werbung:
Danke für den Tipp!

Ich gebe es weiter! :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
2K
Bärchen135
B
Selina90
Antworten
103
Aufrufe
9K
Selina90
Selina90
P
  • Patty 39
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
Corinnchen86
Antworten
9
Aufrufe
7K
Pualla
Pualla
CrazyTime
Antworten
1
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben