Kater, 8-10 Jahre, extrem artgenossenverträglich

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #61
Ich weiß es nicht Martina. Wir haben alle Flughäfen im Umkreis von 300km angegeben.
 
A

Werbung

  • #62
  • #63
Seine Augen! :pink-heart:
Der wird sicher ein 2. Robbie-Scharmöhr, nur in dunkel. Auf jeden Fall freue ich mich für ihn, er wird es bei Euch einfach gut haben!

Pelat, ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell nach Deutschland kommen kannst, um in Dein schönes neues Zuhause zu ziehen. :pink-heart:
 
  • #64
Ach wie schön, dass der hübsche Pelat bei euch einziehen darf:pink-heart:

Eine harmonische Zusammenführung wünsche ich euch!
 
  • #65
Ich freue mich für euch, dass ihr einen Kater gefunden habt.
Ich werde nur nie verstehen, warum so ein hübscher Kerl mit seinen 8 Jahren zu alt sein soll und nie eine Anfrage hatte:confused:
Wenn ich meine beiden so anschaue sind sie in dem Alter gerade im besten Alter:)
 
  • #66
Hoffentlich findet sich nun schnell ein Flugpate :)!
 
  • #67
Ich freue mich sehr für Pealt, dass er nun auf sein "Second Life" warten darf.
Natürlich wünsche ich ihm und auch euch, dass es nicht zu lange dauert, bis er seine Reise antritt.
 
Werbung:
  • #68
Hallo Claudia,

gibt schon was neues, wann Pelat kommt?
 
  • #71
Das ist schade. Wir hibbeln einfach mit und hoffen, dass er schnell zu Euch kommen darf/kann.
 
  • #72
Das Team der THM arbeitet dran :)

Wir freuen uns auf Pelat und ich hoffe sehr, dass das Trio nicht heimlich ein Rückflugticket für den Kater kauft :eek:;)
 
  • #73
DA arbeitet Yogi bestimmt schon dran :D
 
  • #74
Das Team der THM arbeitet dran :)

Wir freuen uns auf Pelat und ich hoffe sehr, dass das Trio nicht heimlich ein Rückflugticket für den Kater kauft :eek:;)

Dann sperr ihnen das Tschengeld, so kommen sie erst gar nicht in Versuchung.:p

Fröhliches weiter hibbeln.:oops:
 
Werbung:
  • #75
  • #76
@Tina

DA arbeitet Yogi bestimmt schon dran :D

Davon gehe ich aus :oops:....gestern hat er schon geschaut, wie der Drucker funktioniert :cool:

@Simone

Dann sperr ihnen das Tschengeld, so kommen sie erst gar nicht in Versuchung.:p

Fröhliches weiter hibbeln.:oops:

Die sagen dann "Die Rechnung geht an den Schwarzen!" :cool:


@Sini

Nicht warten, Kurztrip machen ;)

Gute Idee, nur in der Praxis leider nicht machbar.
 
  • #77
Ich schau hier auch immer heimlich rein und warte auf Neuigkeiten :oops:
Also weiter mithibbeln.
 
  • #78
Hey, den Thread sehe ich ja jetzt erst

Ein wunderschöner Kater ist der Pelat :pink-heart:

Danke, dass du einem aussichtslosen Kandidaten ein zuhause gibst :)
 
  • #79
Pelat hat eine Flugpatin :) :) :)
Jetzt dauert es zwar noch ein Weilchen, aber die wichtigsten Hürden sind genommen. :)
 
  • #80
Klasse !!! :yeah:
 

Ähnliche Themen

Julia H.
Antworten
2
Aufrufe
632
Pualla
Pualla
Golden
Antworten
39
Aufrufe
3K
Golden
Golden
Juli89
Antworten
4
Aufrufe
1K
Waka
Waka
lepus
Antworten
3
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Floechen
Antworten
17
Aufrufe
4K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben