Kater, 8-10 Jahre, extrem artgenossenverträglich

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.541
Alter
28
Ort
NRW
  • #81
Klasse !!! :yeah:
 
Werbung:
Kiu

Kiu

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juli 2012
Beiträge
6.991
Alter
53
Ort
NRW
  • #82
Sehr schön! Ich freu mich für dich. :)
 
tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30. November 2010
Beiträge
13.918
Ort
Düsseldorf
  • #83
Besorg dir schon mal Nervosana *bg*
 
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
32.651
  • #84
Na endlich!:)
 
S

Sini333

Gast
  • #85
Ich freue mich für dich! :)
 
Professor

Professor

Forenprofi
Mitglied seit
22. Dezember 2008
Beiträge
2.774
Alter
56
Ort
Niedersachsen
  • #86
Wie schön:)

Bald kannst du Pelat in die Arme schliessen:pink-heart:
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
29.626
Alter
53
Ort
NRW
  • #87
ui , schön!
 
ElinT13

ElinT13

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2012
Beiträge
23.821
Alter
56
Ort
Stuttgart-Schmusungen
  • #88
Ui, wie schön!
Dann hoffen wir, dass alles glatt geht und er bald zuahuse einziehen kann.
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #89
Danke, dass Ihr Euch für die Schwarznase mitfreut :)

@Tina

Besorg dir schon mal Nervosana *bg*

Na offensichtlich hat ein Nervenbündel vor mir alles aufgekauft....hatte wohl eine Katzenzusammenführung vor sich :D
 
caramiabella

caramiabella

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2012
Beiträge
18.797
Alter
50
Ort
Saarland
  • #90
Sehr schön, dann hoffen wir mal, dass er Schöne recht bald bei dir ist :)
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #91
Ein Termin, ein Termin :grin:
 
Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
  • #92
Ich habe gerade ein brandaktuelles Foto bekommen und jetzt weiß ich auch, wie Pelat heute aussieht

Da ist der müde Schatz :)

22418973sw.jpg



Vor meiner Zusage hat mich die TH-Mitarbeiterin zweimal deutlich darauf hingewiesen, dass Pelat kaum Fell über den Augen hat. Er wäre nicht krank, er ist dort einfach dünnbehaart/unbehaart.

Ich antwortete, dass es egal ist, ob er dort Haare hat oder nicht, wichtig ist nur, dass er charakterlich passt.

Ihre Antwort: "Als schwarzer Kater, mittelalt und mit seinen fehlenden Haaren über den Augen hat er hier keine Chancen mehr."


:eek: :eek: :eek:
Es gibt doch nun wirklich Wichtigeres als so´n paar Haare. Dann wird er halt kein Theo Waigel-Double..... :cool: :cool: :cool:


Wir müssen immer noch warten...aber irgendwann.....
 
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.541
Alter
28
Ort
NRW
  • #93
Das Leute echt so kleinlich sind und auf ein paar Haare achten... :grummel: Pelat ist so ein hübscher Spatz.
Vicky hat um ihre Zitzen keine Haare und schlimm ist sowas überhaupt gar nicht.

Ich hoffe er kann sehr bald zu euch.. *Daumen weiter drück*
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
29.626
Alter
53
Ort
NRW
  • #94
halbglatze haben die nicht mehr als andere, die lackfellchen :cool: :D bei denen sieht man das nur besonders gut.

ich find ihn ausgesprochen schön :pink-heart: und freu mich, wenn ihr ihn endlich bekommen könnt
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #95
Wen interessiert schon die Halbglatze....bei sooooo niedlichen Gorilla-Pfoten :pink-heart:

Arrrggghhhhh.....ein Leben ohne Lackfellchen ist möglich, aber sinnlos......
 
ElinT13

ElinT13

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2012
Beiträge
23.821
Alter
56
Ort
Stuttgart-Schmusungen
  • #96
So ein süßer Schatz! :pink-heart:

Wenn er das erste Mal mit erhobenem Schwänzchen durch Eure Wohnung tigert, wird keinem auffallen, dass er an einigen Stellen wenig Haar (oder von mir aus gar keins) hat, sondern nur, was für ein tolles Gefühl es ist, ein solches Seelchen so befreit und unbeschwert zu sehen. :pink-heart:

Ein bisschen dünn sieht er aus ... aber er wird sicher sein optimales Gewicht bekommen, sobald er bei Dir ist, Claudia!

Habt Ihr schon einen Termin?
 
Silverado

Silverado

Forenprofi
Mitglied seit
27. Mai 2009
Beiträge
1.307
Ort
St. Ockelsdorf
  • #97
Ein Mann im besten Alter büßt schon mal ein paar Haare ein, das tut seiner Schönheit keinerlei Abbruch. :pink-heart:


Trifft auch auf´s andere Geschlecht zu. ;)

22419257ni.jpg


Auf, auf, nach Hause, Schöner!
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #99
Ich bin grad ganz wuschig....:oops:

Pelat wird wie die anderen entstaubt, von der Vergangenheit entspinnwebt und er wird auf Hochglanz poliert....er wird äusserlich so, wie er schon immer sein wollte und nicht die Chance hatte.




Habt Ihr schon einen Termin?

Jahahaha...*hibbel*
 
ElinT13

ElinT13

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2012
Beiträge
23.821
Alter
56
Ort
Stuttgart-Schmusungen
  • #100
Wahahahahann!? :D
*ungeduldigtrommel*

Ach mensch, ich hoffe einfach, dass er bald bei Euch ist!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Julia H.
Antworten
2
Aufrufe
460
Professor
Professor
T
  • thekensternchen
  • Gesuche
Antworten
17
Aufrufe
14K
madlenb
Juli89
Antworten
4
Aufrufe
917
Waka
lepus
Antworten
3
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Floechen
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben