Kastration

  • Themenstarter EloïseA
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Danke!! So mach‘ich dann!
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
A

Werbung

  • #22
Und solange du anwesend bist kannst du sie ja ohne die Teile lassen insofern sie weiterhin nicht vermehrt als die normale Katzenwäsche herum putzen.
 
  • Like
Reaktionen: EloïseA
  • #23
Ich habe den Eindruck sie sind zu eng… kitties konnten nicht gut gehen…
Das ist normales Verhalten. Die wenigsten Katzen finden Bodies OK. Die meisten können sich anfangs darin nicht bewegen, manche fallen sogar damit um. Meistens gewöhnen sie sich mit der Zeit aber daran.

Ich wünsche gute Genesung :)
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und EloïseA
  • #24
Danke schön allen! Jetzt schliefen sie aber dann ziehe ich es ihnen wieder an
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und MilesLiam
  • #25
Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich nur raten, die Bodies möglichst anzulassen bzw. immer wieder anzuziehen.
 
  • #26
Sie haben die ausgezogen ……
 
  • #27
Werbung:
  • #29
Hallo, wie waren heute beim TA, um die Fäden ziehen zu lassen und alles war in Ordnung :)
 
  • Like
Reaktionen: Timira, Streichelpfote, Nula und 6 weitere
  • #30
Hallo, wie waren heute beim TA, um die Fäden ziehen zu lassen und alles war in Ordnung :)
Freut mich sehr! :) Hier wird 3,5 Wochen nach der Kastration und nach Wundinfektion auch wieder getobt wie vorher.
 
  • #31
  • #32
  • Like
Reaktionen: EloïseA

Ähnliche Themen

frdorothea
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
11K
Rickie
Rickie
P
Antworten
11
Aufrufe
2K
Nekolinchen
Nekolinchen
J
Antworten
25
Aufrufe
12K
Sunflower82
Sunflower82
Maxin1918
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
8K
Odenwälderin
O
K
Antworten
10
Aufrufe
6K
Miss_Katie
Miss_Katie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben