Kastration (trotz Giardien? )

  • Themenstarter doerte
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo , ich habe meine Katze ausgetestet , über ein Suggerat , bin Dipl. Kinesiologin , traute mich bis Dato mit dieser Methode nicht so recht ran , aber es hilft . Ob es eher bei mir wirkt weiß ich nu nicht ,lach , allerdings ist sie ausgeglichener . Deshalb würde ich nie BB auf Blauen Dunst geben ! Wenn es nicht zum Zustand der Katze paßt , ignoriert der Körper die BB ,hier gibt es aber eine Mitstreiterin die sich super mit BB auskennt , Ina 1964 ; schreib sie doch mal an . BB helfen nicht gegen Rolligkeit ! Aber man kann den Gemütszustand evtl. verbessern bei Katz und Dosi , Versuch macht klug ,Gruß MicMac
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
900
Frau Sue
Frau Sue
Anne_Boleyn
Antworten
5
Aufrufe
2K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
Mikeh
Antworten
5
Aufrufe
920
Jacky02
J
Veroonica
Antworten
11
Aufrufe
1K
Veroonica
Veroonica
L
Antworten
2
Aufrufe
9K
Knilch
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben