Kastration (trotz Giardien? )

  • Themenstarter doerte
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

MicMac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. September 2014
Beiträge
120
Ort
Achim
  • #21
Hallo , ich habe meine Katze ausgetestet , über ein Suggerat , bin Dipl. Kinesiologin , traute mich bis Dato mit dieser Methode nicht so recht ran , aber es hilft . Ob es eher bei mir wirkt weiß ich nu nicht ,lach , allerdings ist sie ausgeglichener . Deshalb würde ich nie BB auf Blauen Dunst geben ! Wenn es nicht zum Zustand der Katze paßt , ignoriert der Körper die BB ,hier gibt es aber eine Mitstreiterin die sich super mit BB auskennt , Ina 1964 ; schreib sie doch mal an . BB helfen nicht gegen Rolligkeit ! Aber man kann den Gemütszustand evtl. verbessern bei Katz und Dosi , Versuch macht klug ,Gruß MicMac
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
744
Frau Sue
Anne_Boleyn
Antworten
5
Aufrufe
1K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
Mikeh
Antworten
5
Aufrufe
729
J
Veroonica
Antworten
11
Aufrufe
629
Veroonica
Veroonica
L
Antworten
4
Aufrufe
8K
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben