spielen nach kastration

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

NedFlanders

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11 September 2014
Beiträge
21
Hallo zusammen,

wir haben gestern unser 5 Monate altes Päärchen kastrieren lassen. die op verlief gut, gestern waren die beiden, insbesondere der kater noch recht wackelig unterwegs. Heute war die katze schon wieder recht normal, hat noch etwas viel geschlafen, weniger gefressen und insgesamt etwas gedämpfter unterwegs. Charlie, der Kater schläft heute noch sehr viel und ist recht gemütlich, zieht sich aber eher zurück.
Bisher gehen sich die beiden weitestgehend aus dem weg, heut mittag haben sie mal zusammen gekuschelt und geschlafen, sich aber nocht nicht verfolgt, gekloptt usw.

Nun bin ich etwas unsicher, inwieweit ich die katzen, insbesondere Charlie im Moment beschäftigen soll. Eher in Ruhe lassen oder Spiel- Kuschelangebote machen? ab wann würdet ihr wieder spiele mit der katzenangel, ball, futterwerfen... halt so wildere spiele mit ihnen spielen?
 
Werbung:
Toothless

Toothless

Benutzer
Mitglied seit
25 Oktober 2014
Beiträge
77
Ich weiß es nicht, aber ich denke wenn es ihm zu viel wird, hört er von alleine auf.
Aber es kommen sicherlich noch bessere Antworten als meine....
 
Königscobra

Königscobra

Forenprofi
Mitglied seit
31 Oktober 2011
Beiträge
25.094
Lass beide noch in Ruhe.

Sie werden dir schon zeigen, wann sie wieder bereit sind zu spielen.

Ein paar Tage werden sie sicher noch *angedatscht* sein.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
1K
Charlies-Frauchen
Antworten
2
Aufrufe
6K
Sera_alicia
Antworten
8
Aufrufe
747
ChrissiR
Antworten
13
Aufrufe
2K
Antworten
2
Aufrufe
528
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben