Kastration bei "Hund Katze Maus"

  • Themenstarter Botox007
  • Beginndatum
  • #101
zwar nicht hkm, aber das kam davor bei "menschen, tiere und doktoren"..

10 jährige (eig hoffe ich, dass ich mich nur verhört habe :massaker:) katze, die gerade das erste mal kitten bekommen hat. der vater war wohl der nachbarskater, der aber vor 2 tagen verstorben ist ...

ähm ja... :alien:

Du hast Dich verhört! ;)
Die Katze war 1,5 Jahre alt. Das Mädchen dem die Katze gehört war 10! Mädchen und Oma waren allein zu Hause als die Kitten geboren wurden und waren überfordert, daher die Tierärzte.

Ich fand es einfach daneben, dass die beiden Tierärzte das ganze ach so niedlich fanden. Kein einziger Hinweis dahingehend, das die Katze besser kastriert wird. :grummel:
Ich meine man muss in solchen Sendungen ja nicht mit der Brechstange den Leuten versuchen Verstand einzukloppen, aber wenn schon alles gefilmt wird, dann wäre ein Hinweis zur Kastration schon angebracht.
 
A

Werbung

  • #102
Du hast Dich verhört! ;)
Die Katze war 1,5 Jahre alt. Das Mädchen dem die Katze gehört war 10! Mädchen und Oma waren allein zu Hause als die Kitten geboren wurden und waren überfordert, daher die Tierärzte.

gott sei dank :eek:
ich dachte schon, wieviel extremer soll der fall denn noch werden, wenn die katze schon so alt ist :oops:


Ich fand es einfach daneben, dass die beiden Tierärzte das ganze ach so niedlich fanden. Kein einziger Hinweis dahingehend, das die Katze besser kastriert wird. :grummel:
Ich meine man muss in solchen Sendungen ja nicht mit der Brechstange den Leuten versuchen Verstand einzukloppen, aber wenn schon alles gefilmt wird, dann wäre ein Hinweis zur Kastration schon angebracht.

ich hätte mir auch wenigstens ein bisschen erhofft :(
 

Ähnliche Themen

Eispfote
Antworten
4
Aufrufe
2K
Assa
Assa
Mimiemi
Antworten
41
Aufrufe
53K
bohemian muse
bohemian muse
Lilly Blue
Antworten
106
Aufrufe
7K
Black Panther
Black Panther

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben