Kätzin-Vorzeichen einer Rolligkeit?

  • Themenstarter Itislike
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #181
Warum eigentlich nicht?
Du hast ja auch keinerlei Hemmungen ..
Aber ich möchte dich nicht anmachen, schon gar nicht von der Seite.
Aufziehen werde ich dich allerdings, wenn mir danach ist, solange du dich in dieser Weise darstellst. ;)


Und warum soll man dir nun deine "Erfahrung" glauben? Wie bemerkst fdu einre stille Rolligkeit? Wie weißt du, daß es die erste war? Obige Fragen sind alle noch offen.

Wer sich aus dem Fenster lehnt, sollte sich nicht über den Wind beklagen.

Genau und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

Und zu dem "Aufziehen werde ich dich allerdings, wenn mir dannach ist..."

Naja tu dir keinen zwang an gell :D

Gegen wind hat man immer.

Nee habe keine Hemmungen, ich habe meine Meinung jedoch beleidige ich die User nicht. :D

----------------

Und wie schon gesagt, ich habe weder Zeit noch lust lle fragen zu beantworten, nur wenn mir dannach ist....und was mir wichtig genug erscheint etwas zu antworten.
 
A

Werbung

  • #182
Eines meiner Sternchen kam mit 4 Monaten aus einer Beschlagnahme zu uns, sie war sterbenskrank und dennoch rollig.
Durch die Rolligkeit hat sie dann noch weniger gefressen und ist fast daran gestorben.
Nie hätte ich mir vorstellen können, dass so ein kleines, krankes Wesen überhaupt rollig werden kann.
Das war vor fast 20 Jahren.
Seither habe ich es geschafft jede meiner Katzen vor der Geschlechtsreife kastrieren zu lassen, bei keiner habe ich gewartet bis sie 6 Monate alt war.
Das ist die persönliche Erfahrung die ich gemacht habe.
 
  • #183
  • #184
Ich lese Sätze so wie sie geschrieben sind.
Alles andere wäre unhöfliche Interpretation von Aussagen anderer.
Steinhöfel hat es dir ja noch mal deutlich gemacht.

Ist es denn so schwer für Dich, zu zu geben, dass du ein Schrott Buch gelesen hast und keine Ahnung hast?
Ist es so schwer, zu zu geben, in Sätzen nicht ausdrücken zu können, was man meint?

Naja wenn du meinst ich habe ein Schrottbuch gelesen und das ich keine Ahnung habe, dann halt. Weisst es sowieso besser...:yeah:
 
  • #186
  • #187
Werbung:
  • #188
  • #189
  • #190
  • #191
Die " vielen " Katzen gabs sicher erst nach den genannten 6 Monaten. :D

Nee bei mir war die Katze genau zum richtigen Zeitpunkt trächtig. So wie es in einem Züchterbuch steht, und so wie es mir Züchter geraten haben wann der richtige Zeitpunkt ist. Nein keine alten bücher...:omg:

Falls jetzt wieder blöde Kommentare kommen von wegen "Vermehrer" etc.
Ich werde nicht darauf antworten, es ist e immer das gleiche
:yeah:
und

Jedem das seine.
 
  • #192
Mittels Hitze Wäsche plätten wäre sinnvöller gewesen.
Geh weg.
 
  • #193
Falls das wahr wäre, wäre es gut.

Du scheinst nicht wirklich zu verstehen, dass diese Thema nicht im Mindesten amüsant ist. Das sagt leider schon viel aus.

Das Thema ist sehr tragisch wenn es so wäre keine frage, da mache ich jetzt auch kein spass daraus.
Aber ich verteidige mich nun mal und das ist mein recht.

Amüsant finde ich eher manche User...
 
  • #194
Nee bei mir war die Katze genau zum richtigen Zeitpunkt trächtig. So wie es in einem Züchterbuch steht, und so wie es mir Züchter geraten haben wann der richtige Zeitpunkt ist. Nein keine alten bücher...:omg:

Falls jetzt wieder blöde Kommentare kommen von wegen "Vermehrer" etc.
Ich werde nicht darauf antworten, es ist e immer das gleiche
:yeah:
und

Jedem das seine.

Schade.....kein "Tiefgang"......:(

So schnell "putt gemacht" und nix dahinter.....

Raya, ich bin wirklich enttäuscht von dir!

Glaub an Dich...du kannst es besser!

Noch ein Versuch?
 
Werbung:
  • #195
@ Raya

Nun gut. Dann bist du eben eine von den Usern, die ohne Kenntnisse aufmischen wollen. Da laufen einige hier rum, die haben alle deinen Standard. Als ernsthafter Gesprächspartner bist du disqualifiziert, und man muss dann einfach aufpassen, dass du Anfängern nicht zu viel Unsinn erzählst. Und irgendwann bist du wieder weg. Nichts Neues im Forum.
 
  • #196
Ich werde nicht darauf antworten, es ist e immer das gleiche
A, i, o, u sind auch immer gleich.

Zum Glück antwortest du ja kaum auf Beiträge.
Sonst könnte man dich für anstrengend halten.

Du baust dein Getrolle übrigens recht ungeschickt auf, da gab es schon bessere. :)
 
  • #197
@ Raya

Nun gut. Dann bist du eben eine von den Usern, die ohne Kenntnisse aufmischen wollen. Da laufen einige hier rum, die haben alle deinen Standard. Als ernsthafter Gesprächspartner bist du disqualifiziert, und man muss dann einfach aufpassen, dass du Anfängern nicht zu viel Unsinn erzählst. Und irgendwann bist du wieder weg. Nichts Neues im Forum.

Na wenn du meinst es sei Unsinn meine Erfahrungen zu schreiben dann mein das halt. Nicht mein Problem :zufrieden:
 
  • #198
Na wenn du meinst es sei Unsinn meine Erfahrungen zu schreiben dann mein das halt. Nicht mein Problem :zufrieden:

Raya, jetzt mal im Ernst und ohne "blöde Anfeindungen" (davon haben wir ja im Forum genug hier).

Was sind denn deine Erfahrungen in Bezug auf das Thema "Rolligkeit" hier?
Ich weiß z.B. nicht wie sich eine "versteckte Rolligkeit" äußern kann?

Ich lerne immer gerne dazu und es interessiert mich, wie sich sowas feststellen kann.
 
  • #199
Aus der unerkannten Rolligkeit wurden mindestens 5 Welpen; hat sie doch gesagt. :)
 
  • #200
Aus der unerkannten Rolligkeit wurden mindestens 5 Welpen; hat sie doch gesagt. :)

Ach so, dass hatte ich jetzt überlesen. Danke.

Ich dachte jetzt schon, es gibt einen Unterschied zwischen "Rolligkeit" und "versteckter Rolligkeit"......nur wegen der Theorie halt. ;)
Aber bleibt ja bei der unpraktikablen Praxis.

Das hab ich jetzt gefälligst verstanden.
 

Ähnliche Themen

Krüümel
Antworten
4
Aufrufe
1K
Krüümel
Krüümel
ChillyBlue
Antworten
47
Aufrufe
6K
UliKatz
UliKatz
T
Antworten
19
Aufrufe
3K
Tamilli
T
Katrii
Antworten
84
Aufrufe
3K
Katrii
Katrii
Krähe
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben