Kätzchen gefunden

  • Themenstarter Katzenfinder
  • Beginndatum
  • Stichworte
    behalten
  • #21
Hallo Katzenfinder,

euer Tiger ist ja echt niedlich. Der Kleine hat echt Glück gehabt, dass ihr ihn gefunden habt.

Nellas Miriels Aufzuchtmilch ist gut zum Päppeln, damit der Kleine groß und stark wird. Ihr kleines Katerchen legt damit ordentlich zu.

Übrigens wenn du dieses Icon anklickst, kannst du deine Bilder einfach in deinen Beitrag einfügen.

insertimage.gif
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Katzenfinder,

der kleine, niedliche Tiger hat wirklich riesiges Glück gehabt, dass er dir in die Arme gelaufen ist. Ich freue mich auch sehr, dass er gesund ist!

Hat er sich schon eingelebt? Spielt und schmust er schon mit euch? Bitte berichte uns weiter über eure Fortschritte. Gerade wenn jemand so unerwartet :) zu einem Kätzchen kommt, macht das Mitlesen sehr viel Spaß. Außerdem können wir auch viele Tipps geben :)!
 
  • #23
Also Tiger hat das große Los gezogen!
Ich freu mich sehr, dass er bleiben darf.....wichtig ist noch, dass er bis er durchgeimpft ist etc. nicht raus soll.....habt Ihr bereits überlegt, ob er Wohnungskater bleiben soll oder Freigänger?
Fragen über Fragen....
Ein empfehlenswertes Buch für Katzenanfänger (hat mir sehr geholfen)
ist "Katzen für Dummies"
lg Heidi
 
  • #24
Da hast du wirklich einen ganz süssen gefunden :D .

Ich freu mich auch schon auf mehr Bilder und Berichte wie es so läuft:D .

LG

Gabi
 
  • #25
Super ist das ein süßer Tiger.... Danke, dass Du dort noch einmal geguckt und keine weitere gesehen hast.
Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Zwerg, der bald riesig wird mit der Aufzugsmilch, siehe Rezept.
Liebe Grüße und Knuddler an Tiger
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #26
Hallo Katzenfinder,
ich lese das erst jetzt und muss sagen, Tiger ist ein echt mini Kätzchen, das maxi süß ist! :D
Tja, Katzen suchen sich halt ihren Dosi aus, nicht umgekehrt!
Schön, dass du dich so um den kleinen Zwerg kümmerst! Finde ich ganz toll!
 
  • #27
Schön das es dem Kleinen den Umständen entsprechend gut geht!

Aber bist Du dir sicher das es ein Katze ist???

Momentan sieht der süße Racker eher wie ein kleines Kuschelmonster aus!
attachment.php


Halt uns bitte auf dem Laufenden und ein dicken Knuddler für Tiger


Gruß


Helga
 
Werbung:
  • #28
Hallo Katzenfinder :)

Herzlich Willkommen auch von uns


Der kleine ist ja total süss :)
 
  • #29
Hallo,

auch ich finde es toll, dass Ihr Euch des kleinen Katerchens angenommen habt. Ich hatte mich schon ein wenig über den Nick gewundert, aber hab jetzt ja die Erklärung:)

Könnte nur sein, dass es dem kleinem Wurm mit der Zeit zu einsam wird und er einen Spielgefährten bräuchte.

darüber nachzudenken ist mit Sicherheit sinnvoll. Ein etwas älteres Kitten (älter als zwölf Wochen) könnte dem Kleinen alles das beibringen, was er noch nicht gelernt hat...(z.B Krallen einziehen beim Spielen etc.) Mal ganz davon abgesehen, dass es auch den Dosis mehr Spaß macht, zwei Zwergen beim Toben zuzusehen.

LG Silvia
 
  • #30
ups, wieder ein thread der fast an mir vorbeigegangen wäre:oops: .

herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit dem süßen mini-tiger.

wenn du fragen hast immer raus damit.
ansonsten freu ich mich genau wie die anderen hier auf viele berichte und fotos von dem kleinen.
 
  • #31
Wie geht es denn dem kleinen Findelkind??
 
  • #32
Schließe mich der Frage an!
Vielleicht gibts es ja auch schon wieder neue Bilder? ;)
 
  • #33
weiterer Bericht

Wie geht es denn dem kleinen Findelkind??

Hallo,

unser Tiger war heute beim TA und er wiegt nun schon stolze 950 Gramm (die Milch machts...-))Danke für das Rezept!

Nun hat er die erste Impfung und fühlt sich anscheinend pudelwohl....vor allem
in den Schuhen meines Sohnes....-))

Wir haben uns einen Kratzbaum, Toilette usw.... zugelegt.

Mal schauen ob ich auf die schnelle ein Bild hinkriege.

Grüße Katzenfinder
 

Anhänge

  • DSCN2373.JPG
    DSCN2373.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 76
  • DSCN2375.JPG
    DSCN2375.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 71
  • DSCN2377.JPG
    DSCN2377.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 70
  • DSCN2379.JPG
    DSCN2379.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 82
  • DSCN2380.JPG
    DSCN2380.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 64
  • #34
Na, der Kleine scheint sich ja schon ganz Zuhause zu fühlen... Schön, dass es ihm jetzt so gut bei Euch geht!!!!!:) Freue mich über weitere Berichte und Fotos!!!
 
Werbung:
  • #35
Super, das wird bestimmt ein Prachtkerl.

Katzenfinder, magst nicht mal einen Thread über die "Schuhfetischisten" aufmachen? ;) :D
Da kommen sicher noch einige Fotos. Katzen mögen Schuhe , je intensiv riechender, desto besser.
 
  • #36
Das ist ja toll zu lesen und zu sehen!
Schön dass es ihm so gut geht und er so toll zugenommen hat!
Ich weiß dass da jedes Gramm sehnsüchtig erwartet wird.....
weiterhin alles Liebe und bitte immer wieder so tolle Fotoberichte....
glg Heidi
 
  • #37
hach , ich freue mich das es "rund läuft" mit der Entwicklung ! Weiter so ;)
 
  • #38
Das ist ja ein hübsches, kleines Kerlchen :). Der hat ja so eine tolle Fellfarbe! Richtig schick :D! Sicher wird das mal ein richtiger, toller Prachtbursche.

Schön, dass ihr euch so gut kümmert und du uns Bilder gezeigt hast. Bitte berichte auch in Zukunft!!!! Und du weißt ja, sollten Fragen auftauchen, wir helfen immer gerne weiter :).
 
  • #39
Ist das ein süßer, kleiner Kerl. Ich freu mich, dass es ihm gut geht und er tüchtig zulegt.
 
  • #40
Das ist wirklich ein wunderschönes Kerlchen und ich denke, ihr alle hattet ein Riesenglück, euch zu begegnen. Schuhe sind für Katzen ja oft ein wunderbares Spielzeug, auch dann, wenn sie nicht mehr reinpassen:D .

Ich hab noch eine Frage, ich kanns nicht richtig erkennen (die ersten Alterserscheinungen:rolleyes: :rolleyes: :D ):
Was habt ihr da am Kratzbaum hängen?? - Bitte, bitte keine Wollfäden, die können für Katzen lebensgefährlich sein.
 

Ähnliche Themen

M
2 3
Antworten
52
Aufrufe
3K
Nula
Nula
Kikochen
Antworten
52
Aufrufe
3K
Mel-e
Mel-e
A
Antworten
19
Aufrufe
803
miss.erfolg
miss.erfolg
F
Antworten
16
Aufrufe
835
Flyiinghigh
F
J
Antworten
2
Aufrufe
716
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben