Deutschland Kabir & Saito, Katerfreunde, geb. Sommer 2015, NRW

  • Themenstarter Thyria
  • Beginndatum
  • #41
danke der Nachfrage, den Katerchen geht es soweit gut, haben sich alle soweit erholt. Saito hat dazu noch die Badewanne entdeckt und liegt da auch gerne drin :D

DAS kenne ich zur Genüge - meine Holly ist ein Wasserteufel, sitzt in Waschbecken, Badewanne und Dusche.

Was wird die Augen machen, wenn wir draußen den Brunnen in Betrieb nehmen :cool:

Hoffentlich sieht den kleinen Kerl bald der/die Richtige !
 
A

Werbung

  • #42
Liegt er gerne nur in der Wanne oder mag er auch Wasser?:pink-heart:
 
  • #43
beim Zähneputzen oder Händewaschen hängt Saito unterm Hahn, sobald ich den anmache :D
Also, ich denke schon, dass er Wasser gerne mag :)
 
  • #44
  • #45
Ein schönes Video! Die zwei mögen gerne Wasser! Mir sind gerade Saito Ohren auf gefallen:pink-heart::pink-heart:
 
  • #46
28276110dp.jpg



Hey Kabir, ich kann das Wochenende schon sehen!

Saito, ehrlich? Zeig mal! Ob sich dann auch endlich mal eine Familie für uns interessiert?

Bestimmt, Kabir, wir geben die Hoffnung nicht auf!


Ein frohes Wochenende wünschen euch Kabir & Saito! ;):);):)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #47
28276110dp.jpg



Hey Kabir, ich kann das Wochenende schon sehen!

Saito, ehrlich? Zeig mal! Ob sich dann auch endlich mal eine Familie für uns interessiert?

Bestimmt, Kabir, wir geben die Hoffnung nicht auf!


Ein frohes Wochenende wünschen euch Kabir & Saito! ;):);):)



Danke ebenso und ich drücke euch die Daumen :)
 
Werbung:
  • #48
Gestern hatte es hier relativ viel geschneit, ich habe mal Schnee reingeholt. Naranjito und Saito hatten Spaß:

28300550jy.jpg


28300551tz.jpg


28300553re.jpg
 
  • #49
Und Kabir hat gestreikt ;) ?
 
  • #50
Moksha und Kabir haben den Schnee verpennt.
Im übrigen, eigentlich könnte ich auch Saito mit Naranjito oder Moksha vermitteln, oder Kabir mit den anderen beiden. Sie harmonieren alle recht gut miteinander. Am liebsten wäre mir ja die Utopie: alle vier Katerchen bleiben zusammen und finden eine gemeinsame liebevolle Familie.
 
  • #51
Spielkind Kabir :pink-heart:;)

28318429lw.jpg
 
  • #52
Da möchte jemand schon Weihnachten haben! Süßes Bild
 
  • #53
Spielstunde


28372364me.jpg


28372365gx.jpg
 
Werbung:
  • #55
Süß :pink-heart:
 
  • #56
leider tut sich für meine Jungs gar nichts :(

anscheinend ist die Optik hier wirklich ein großes Handicap, den charakterlich sind beide einfach nur zuckersüß - daran kann es also defintiv nicht liegen.

Ich bin da auch etwas ratlos, immerhin haben wir auch ja auch wieder etliche Rückläufer aktuell. Nur weitere Katzen kann ich nicht aufnehmen, ehe nicht ein Duo vermittelt ist ...
und aus Spanien geht schon mal gar nichts ... :(
 
  • #57
leider tut sich für meine Jungs gar nichts :(

anscheinend ist die Optik hier wirklich ein großes Handicap, den charakterlich sind beide einfach nur zuckersüß - daran kann es also defintiv nicht liegen.

Ich bin da auch etwas ratlos, immerhin haben wir auch ja auch wieder etliche Rückläufer aktuell. Nur weitere Katzen kann ich nicht aufnehmen, ehe nicht ein Duo vermittelt ist ...
und aus Spanien geht schon mal gar nichts ... :(


Also ich finde beide hübsch :)

Oh je... Rückläufer... wer denn :confused:
 
  • #58
Ich finde sie auch beide echt niedlich und drücke die Daumen, dass sie bald entdeckt werden!
 
  • #59
Ach wenn ich nur könnte :D optisch würden sie super zu meinen passen und vorallem Kabir finde ich absolut wunderhübsch.
Aber derzeit muss es bei mir wohl bei meinem zweien bleiben :(
Ich drücke dein beiden die Daumen!
 
  • #60
Beide sind süß und schön! Ich drücke ihnen fest die Daumen das sie ein tolles Zuhause finden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis
T
Antworten
64
Aufrufe
6K
Willi2014
Willi2014
Sieben-Katzenleben e.V.
Antworten
58
Aufrufe
5K
catmaniac
C
T
Antworten
35
Aufrufe
20K
mucki 1
mucki 1
T
Antworten
9
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben