Deutschland Uwe m *01.2014 PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Uwe
Rasse: EKH
Farbe: Tiger in cremerot
Alter/Geboren am: 01.2014
Aufenthaltsort: PS Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Uwe kommt aus Castellbisbal http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=detail&id=1175

Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.de
In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.
Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit, Fahrkettenorganisation besteht.
Am Wochenende ist Uwe in seiner Pflegestelle angekommen. Nachdem er sich ein paar Stunden ausgeruht hatte, war der Uwe unternehmungslustig und zeigte sogar auch schon die ersten Spielansätze mit Ravioli. Meine eigenen Bande ist Zusammenführungen durch die jahrelange Pflegestellenarbeit gewohnt und macht es den Neuzugängen leicht sich zu integrieren.

27966121sa.jpg


27966123tr.jpg


27966125wn.jpg


27966126ey.jpg


27966127wc.jpg


27966128ik.jpg


27966129yo.jpg


27966130zy.jpg


Hohe Pfotenspiele, spiele ich hier sonst nie so früh, wenn eine Nase neu angereist ist, aber hier war der Uwe einfach gleich mittendrin dabei.

27966131yl.jpg


27966132gy.jpg


Uwe hat bereits eine Interessentin, die in demnächst besucht.
 
A

Werbung

Uwe hat sich recht schnell in die Katzengruppe integriert, gesellt sich dazu und genießt es auch schon sich einfach mit aufs Bett zu legen.

27997621te.jpg


27997622mi.jpg


Am kommenden WE bekommt er Besuch, dann schauen wir mal
 
Ich finde Uwe so hübsch und niedlich :pink-heart:!

Wie war denn der Besuch?
 
Der Besuch ist noch unentschlossen.


ein paar kleine handy Filmchen, wie der Uwe sich so im Spiel zeigt

Uwe, Ravioli und Ninu spielen zusammen


https://youtu.be/DXLlWalcIb0

Uwe mag noch weiter spielen, Ninu und Ravioli machen mit, Herbert schaut die ganze Zeit zu. Philippa schaut Fernseh.


https://youtu.be/aSskxJTts2E
 
Süße Videos :pink-heart:!

Ich drücke die Daumen, dass die Interessentin sich für den süßen Kerl entscheidet!
 
Guten Abend! :)

Ich habe mich extra hier angemeldet, um zu fragen, ob Uwe noch zu vermitteln ist. Ich hatte ihn bereits in einem anderen Katzenforum entdeckt, aber die Thread- Erstellerin, kblix, scheint hier aktiver zu sein.

Liebe Grüße,
Jenni
 
Werbung:
Hallo,

zu Zeit kann ich leider überall wo ich unterwegs bin nur mal kurz was schreiben, meine Oma ist seit letzte Woche krank und braucht Unterstützung.

Ich habe die eben eine PN geschrieben. Wenn ich unterwegs bin kann ich mit dem handy ggf. antworten.
Forenbedienung mit einem kleinem handy ist leider sehr mühsehlig für mich.
 
  • #10
So ein süßer Kerl :pink-heart:!
 
  • #11
Gibt es was Neues von Uwe? Er hatte doch eine Interessentin?
 
  • #12
Ja, dadurch, dass Ninu nun in sein neues Zuhause umgezogen ist, steht die Kombination Uwe & Ravioli fest.
 
  • #13
  • #14
Ravioli mit Uwe auf dem Balkon

29137557qk.jpg


29137558uh.jpg


29137559mi.jpg


29137560fw.jpg



Uwe der Langschläfer

29137586bc.jpg


29137587pe.jpg


29137588du.jpg


29137589ip.jpg
 
Werbung:
  • #15
Ravioli und Uwe beobachten das Vogelnest unterm Dach, sie lieben es auch an der frischen Luft zu sein.

29215652cu.jpg


29215654zt.jpg


29215655ay.jpg


29215656mv.jpg


29215657os.jpg


29215659qu.jpg
 
  • #16
Ich finde die beiden ganz toll, da muss sich doch auch endlich mal was tun....:oops:
 
  • #17
Ich könnt mir 2 Kater zu den Mädels voll gut vorstellen. Müsste ich nur meinem Mann irgendwie sinnvoll verkaufen *g* Oder vor vollendete Tatsachen stellen. Ich guck mir das noch ein paar Monate an, aber wenn das noch ewig dauert mit den beiden süßen Katerchen,....hmmm :p :D
 
  • #18
Ich drücke den Beiden die Daumen das sie ein gutes Heim finden.:pink-heart:

Habe mir die Vidios der Beiden angesehen. Genau so haben Filou und Nero immer miteinander gespielt und gerauft.:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Der Uwe sucht noch, Ravioli wird nun doch mit einer anderen Nase/n zusammen umziehen.

Ich habe mal ein paar Fotos zusammen getragen wie er sich hier die Zeit bisher vertreiben hat.
Uwe lebt hier in meiner eigenen Gruppe aus Mädels und Katern mittlerweile ein Jahr und hat ein paar weitere Zusammenführungen hier miterlebt, wenn Pflegies neu eingezogen sind.

Meine Vorstellung von damals
https://www.katzen-forum.net/das-sind-wir-/48793-kblix-aus-grossraum-hannover.html?highlight=Gallina

Er hat sich hier viel abgeschaut und ein prima soziales Verhalten.
Mit seinen nun rund vier Jahren merkt man, dass er so langsam anfängt etwas ruhiger zu werden. Er kabbelt noch gern, respektiert auch wenn die anderen Grenzen aufzeigen.
Er zeigt sich manchmal als recht aufdringlicher Kuschler, mal mag er aber auch einfach auf einem seiner Lieblingsplätze alleine liegen.
Er liebt geriebenen Käse, das ist in seinen Augen die leckersten Nascherei.

Als im Dezember auch Hundebesuch hier war, hat er sich an der hiesigen Bande orientiert und war mit den Hunden entspannt.

31613456nu.jpg



31613457zi.jpg


er ist ein sehr neugieriger Kater :D

31613458yj.jpg



testet als erster meine Tageslichtlampe :D

31613459bc.jpg


mal liebt er Nähe

31613460af.jpg


31613461kk.jpg


dann seine Käseraspeln

31613462tw.jpg


oder eben mal seine Ruhe auf den Lieblingsplätzen

31613463xs.jpg



31613464ga.jpg



31613465ze.jpg



31613467vk.jpg
 
  • #20
Wenn ich nur könnte wie ich wollte.

Uwe würde mir schon sehr gefallen.:yeah:
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jule390
J
kblix
2 3
Antworten
55
Aufrufe
7K
kblix
kblix
kblix
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
Coracon
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben