Deutschland Ravioli m *04.2015 PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #21
Wäre toll, wenn sie zusammen ein Zuhause finden.
 
A

Werbung

  • #22
Ja du hast recht, das wäre richtig toll, wenn die beiden zusammen bleiben würden. Ravioli stand le Pouchi nach seiner OP schon fast bewachend an der Seite.


Le Pouchi wurde am vergangenen Donnerstagmorgen in die Klinik eingeliefert.
Nach eingehender erneuter Untersuchung durch den behandelnden und auch die OP ausführenden Arzt, riet und entschied letztendlich dieser, dass eine minimal invasive OP die bessere Variante für so ein junges Tier wie Le Pouchi ist.

Es zeigte sich auf beiden Seiten jeweils ein Polyp mit Wuchsrichtung nach unten, diese wurden durch Extraktion entfernt.
Da Le Pouchi bereits am späten Mittag wieder aufgewacht war, konnte er auch schon abgeholt werden.
In der Pflegestelle hier bei mir schlief le Pouchi dann die Narkose weiter unter Beobachtung in seiner Box immer neben mir aus.
Katernase Ravioli, den er seit seiner Rückgabe von den Adoptanten neu hier in der Pflegestelle kennengelernt hat, hielt sich immer wieder in der Nähe von Le Pouchi auf. Ravioli hielt regelrecht Wache über seinen neuen Kumpel. Auf dem Sofa beim Fernsehschauen

24870943ot.jpg


24870944mx.jpg


24870945hz.jpg


24870946wh.jpg


24870947yj.jpg


24870948kd.jpg



oder auch Abends dann beim Schlafen neben der Box.

24870949tf.jpg


24870950hu.jpg


Freitag Morgen so gegen 4:30 Uhr war Le Pouchi komplett wach und hatte auch Riesenhunger. Mit Appetit futterte er eine kleine Portion, und erstaunlicherweise hatte er auch Lust mit Ravioli eine kleine Spielrunde einzulegen, danach legte er sich wieder mit ins Bett und Ravioli folgte ihm wieder.

24870952xh.jpg


24870953zy.jpg
 
  • #23
Das ist so rührend........

Ich drücke die Daumen, dass sie zusammen ein schönes Zuhause finden.
 
  • #24
Bald zwei Wochen ist die OP nun her und Le Pouchi erholt sich weiter sehr gut. Und Ravioli geniesst es so sehr wieder mit ihm zu spielen. Der Balkon wird gerade Frühjahrsfein gemacht und muss noch bepflanzt werden, die ersten Vögel zwitschern in den Sträuchern, das findet er alles richtig spannend. Ob der niedrigen Außentemperaturen liegt er auch noch nicht auf den Balkonliegeplätzen, aber auch er liebt es sich in den Sonnenstrahlen an einem der den Fensterplätzen oder auf dem Sofa zu aalen. Nächstes mal gibt’s ein paar Frühlingsbilder :)
 
  • #25
Wie geht es dem schönen Ravioli?
 
  • #26
Danke der Nachfrage :) es geht ihm prima, er spielt viel, als Kater wird er von Mädels und Männern hier gemocht und ist seinem Alter entsprechend und ob seiner langen Beine :D viel am spielen und auch springen, Pouchi kommt mit seinen deutlich kürzerem Körper manchmal nicht so weit :grin: es ist herrlich das aktive Spiel anzusehen.
 
  • #27
Ich lass mal ein paar Bildchen hier, wie es bei abendlichen Lümmeln auf der Couch aussieht :)

25117479xp.jpg


25117480st.jpg


25117481nn.jpg


25117482mr.jpg


25117483ve.jpg
 
Werbung:
  • #28
Das sieht sehr gemütlich aus. :)
Ich hoffe, Ravioli findet bald ein schönes Zuhause.
 
  • #29
Das wünsche ich dem Süßen auch :pink-heart:!
 
  • #30
Pouchi freut sich über die ersten Sonnenstrahlen und ist der erste auf dem Balkon gewesen.

25210424xg.jpg


Alle anderen trauten der offenen Tür und 15°C noch nicht uns sicherten lieber die deutlich wärmeren Plätze im Wohnzimmer :D Ravioli liegt da an der Heizung im Körbchen neben meiner Maite.

25210426ap.jpg
 
  • #31
Zwei Lausbuben im Spiel, das handyfilmchen zeigt die beiden rund 4 Minuten lang, wobei sie vorher schon spielten und es hinterher auch noch weiter ging, nur mir wurde der Arm lahm…. :D


https://youtu.be/B3pabvGnKNE
 
  • #32
Die beiden sind wunderschön.
Es wundert mich, dass sie noch nicht vermittelt sind.
Besonders Ravioli mag ich sehr.
 
  • #33
Verwunderlich finde ich es nicht, manchmal braucht es einfach bis die Nasen gefunden werden. :)

Nudel Ravioli und Le Pouchi sind zwei sehr geduldige Katerchen, ihrem Alter entsprechend verspielt und fröhlich. Sie sind Familienkatzen und verstehen sich auch mit Kindern

In den nächsten Tagen werde ich noch weiter nur sporadisch online sein, da ich Urlaub habe und auch viel unterwegs und draussen bin. Aber meine Nichten mit Kleinkindern werden hier auch die Nasen bespaßen und hoffentlich auch Bilder machen.

Pouchi und Nudel Ravioli gemeinsam auf dem Balkon :)

25364564rr.jpg
 
  • #34
Verwunderlich finde ich es nicht, manchmal braucht es einfach bis die Nasen gefunden werden. :)

Nudel Ravioli und Le Pouchi sind zwei sehr geduldige Katerchen, ihrem Alter entsprechend verspielt und fröhlich. Sie sind Familienkatzen und verstehen sich auch mit Kindern

In den nächsten Tagen werde ich noch weiter nur sporadisch online sein, da ich Urlaub habe und auch viel unterwegs und draussen bin. Aber meine Nichten mit Kleinkindern werden hier auch die Nasen bespaßen und hoffentlich auch Bilder machen.

Pouchi und Nudel Ravioli gemeinsam auf dem Balkon :)

25364564rr.jpg

Hi, habe dir eine PN geschrieben.
 
Werbung:
  • #35
Ein paar Tage war ich unterwegs, Danke an meine Catsitter! So kann ich auch mal ein paar Tage unterwegs sein.
Und die Alpen waren für mich persönlich sowas von beeindruckend
25578365st.jpg


Als ich wieder Zuhause waren alle Nasen sehr sehr anhänglich, auch Pouchi und Ravioli konnten gar nicht genug Kuschelkontakt bekommen.

25578757gc.jpg


25578758lc.jpg


Und nun ist auch der Flyer zum Sommerfest fertig, den Zeige ich auch gleich mal ;)

25577296zk.jpg
 
  • #36
Nun ist er schon da der Nachkonrolltermin für Le Pouchi. Gleich nach Feierabend geht’s zur Klinik.
Pouchi und Ravioli habe ich schon mal mit zum Job genommen. Beide finden „zur Arbeit gehen“ sehr spannend. :D Die Kollegen werden auch bespaßt. :D

25606716kw.jpg


25606717ny.jpg


25606718ep.jpg


25606719on.jpg


25606720az.jpg


25606745je.jpg
 
  • #37
Die beiden sind so süß! Ich hoffe sehr, dass sie zusammen vermittelt werden können, sie scheinen sich ja sehr zu mögen.
 
  • #38
Die Alpenlandschaft ist wunderschön, Entspannung pur.

Die Beiden müssen arbeiten? :eek: :D :pink-heart:

Alles Gute für die Untersuchung.
 
  • #39
Danke für die guten Wünsche :)


Hier schreibt nun der Verein und hat die Seite aktualisiert zu le Pouchi :) Nachkontrolle ist prima gewesen. :)

http://www.spanischetiere.de/ihre-hi...i-spenden.html


nun sucht er ein Zuhause, am liebsten natürlich zusammen mit Ravioli, das wäre für beide Nasen die schönste Variante wenn sie zusammen ein Zuhause finden könnten

Und das nur nochmal, weil es ja nicht mehr so lange hin ist…

FlyerSommerfest16.JPG


Weitere INFOS unter aktuelles >> http://www.spanischetiere.de/2016-02-02-11-08-18/aktuelles.html

Zum drauf freuen gibts hier noch mal die Bilder vom Sommerfest 2014

und die vom letzten Jahr, aber da war das Wetter leider nicht so toll, daher auch weniger Bilder. Sommerfest 2015
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
15
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Miausüchtel
Miausüchtel
kblix
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
13
Aufrufe
2K
Orchida
O
kblix
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben