Deutschland Ravioli m *04.2015 PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #41
Le Pouchi und Ravioli, wenn denn mal schönes Wetter ist, gehen sie auch gern mal die Nase in den Wind stecken.

26131932gc.jpg


26131933ni.jpg



Ravioli – eine lustige Nudel

26131936ja.jpg


26131937zw.jpg


26131938tx.jpg
 
A

Werbung

  • #42
Die beiden machen das auch sehr gut hier mit Lorbeer und Zimt.

Ich werde die Tage mal neue Bilder machen.
 
  • #43
Gestern hatten wir Besuch, Zimt und Lorbeer haben sich nicht versteckt, sie waren soooo neugierig und wollten unbedingt dabei sein, wenn auch vorsichtig. Sie wagten es sogar auch mit dem anderen Menschen, die ersten Spielversuche :D
Pouchi und Ravioli sind sowieso immer mittendrin dabei wenn es irgendwo was zu spielen gibt. :grin:

26338888vj.jpg


26338889ll.jpg


26338890jw.jpg


26338891aq.jpg


26338892qa.jpg
 
  • #45
Seine Suche ist noch aktuell
 
  • #46
von ihm werde ich die Tage auch mal wieder einen Film machen :)
 
  • #47
Film habe ich noch nicht, nur eben ein bei Pouchi eingestellt.

Und hier schreibe ich nun den gleichen Text wie bei Pouchi.

Am schönsten für Pouchi wäre es ja, wenn er mit Kumpel umziehen könnte. Das wäre auch für Ravioli toll. Aber machen wir uns nix vor, man sucht die Nadel im Heuhaufen... irgendwann wird mal eine Anfrage mal kommen, wo dann die Entscheidung fällt, dass man die beiden auch getrennt vermitteln kann, weil die andere Anfrage toll passt, es gibt also verschiedene Vermittlungsvarianten.
 
Werbung:
  • #48
Ravioli, Ninu und Pouchi im Spiel
Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=mpRxYqBieGE

Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=rvqwVuPwuNk

Auststockung des Spielzeugs :) der große Würfel Cube

Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=5Iaa2RfkMyY

Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=BfMrHSaJcVg

Am WE war Besuch für Ravioli hier, hier im unteren Korb mit Ninu

27085391ow.jpg


Die Bande hier wurde ausgiebig mit dem Bird bespaßt, so waren hinterher alle zufrieden am dösen

27085392tx.jpg



Ninu, der ja erst knapp 14 Tage bei uns ist, ihn „erschlagen“ derzeit noch viel Eindrücke, was er hier so alles so neues erlebt. Auch ist er ja noch ein klein wenig jünger als Ravioli und Pouchi und benötigt zwischendurch immer mal wieder eine kleine Schläfchenpause :)


27085600eq.jpg



Wenn alles klappt, wird Pietro wohl noch ein weiterer Kater sein der auf PS kommt.


27085390sj.jpg
 
  • #49
Wie letztens erzählt hatten wir ja hier „fotoshooting“ für den Jahreskalender Spanischetiere 2017, Bestellung möglich so ab vermutlich Ende November / Anfang Dezember. Zwei Hunde waren mit, weil auch Motive mit Hund und Katze ausprobiert werden sollten. Alle Bilder die hier gezeigt werden, sind natürlich nicht im Kalender. Denn die schönsten sind aussortiert, ist ja klar ;)
Aber die hier verbleibenden Bilder zeigen, die 36 gemeinsamen Stunden mit Hund und Katz liefen ganz schön fröhlich ab. Zunächst staunten natürlich die Pflegies ob beiden felligen Typen, die plötzlich in der Wohnung waren. Aber meine eigene Bande kennt Hunde und die Hunde, sie leben mit Katzen zusammen und sind einen Umgang mit den Miezen gewohnt.

27169609vf.jpg


27169610lw.jpg


27169611tr.jpg


27169612yk.jpg


27169613ce.jpg


27169614qx.jpg


27169615md.jpg
 
  • #50
Ravioli

27169681zw.jpg


27169682cg.jpg


27169683lg.jpg


27169684xj.jpg


27169685as.jpg


27169686qf.jpg


27169687ii.jpg


27169688ue.jpg
 
  • #51
Hat Ravioli ein Zuhause gefunden?
 
  • #52
Jaein… bzw. so gut wie…. sag ich mal. Es dauert wohl noch bis zum offiziellen Auszug.
 
  • #53
Dann drücke ich dem schönen Ravioli fest die Daumen.
 
Werbung:
  • #55
Ja es ist leider richtig schlimm. Danke für's Mitgefühl.

Ravioli mit Uwe auf dem Balkon

29137557qk.jpg


29137558uh.jpg


29137559mi.jpg


29137560fw.jpg
 
  • #56
Ravioli, Günther und Gordon sind an Ostern zusammen in ihr eigenes Zuhause umgezogen. :)

Info an admin ist raus.
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
15
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Miausüchtel
Miausüchtel
kblix
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
13
Aufrufe
2K
Orchida
O
kblix
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben