Deutschland Viento m *05.2016 PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Viento
Alter/Geboren: 05.2016
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Vermittlung: über Claudia Loorz
Xena kommt aus Castellbisbal

Hier noch seine vorherige Beschreibung in dem Sammelthread der PS Braunschweig
Xena, Valensina, Sayuri, Aryn *05.2016 PS bei Braunschweig
von Vieto konnte ich auch zwei Filmchen machen

29824689ps.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=1ISDSw91skQ

Vieto und Valentina

https://www.youtube.com/watch?v=d676QDH6fDI

Und wie schon angekündigt, hat es auch für Viento einen Pflegestellenwechsel gegeben, er ist nun auch auf PS bei Hannover, am vergangenen WE eingezogen. Kess, sehr interessiert und munter auf Entdeckungsreise.
29881256yv.jpg


29881257zw.jpg


29881258qx.jpg


29881259mu.jpg


29881260jb.jpg


29881261kf.jpg


29881262nz.jpg


29881263dx.jpg


29881264oh.jpg


Und Viento noch in drei kleinen Filmchen, der ist hier mit Spielfreude unterwegs

Viento https://youtu.be/NpZW5ktrMGw

Viento Valentina https://www.youtube.com/watch?v=tKDooedibMA

Viento Valentina Ravioli https://youtu.be/l0TYvSiHYso
 
A

Werbung

Viento ist seit dem Wochenende hier, er probiert alles derzeit aus, wie ein Forscher :)

Valentina und Viento heute früh, ich wollte sie eigentlich beim toben erwischen, aber leider fühlten sie sich dadurch unterbrochen. Zumindest sieht man, Valentina fängt an sich mir gegenüber zu öffnen und präsentiert sich vor mir, kommt derzeit aber noch nicht viel dichter, aber das dauert nicht mehr lange.
Viento, der in der PS bei BS keinen „Gegenspieler“ hatte staunt hier nicht schlecht, dass meine eigene Weiße Wanina ihn in die Schranken weißt. Und man sieht Viento den Catwalk runterflitzen.

Im Filmchen https://youtu.be/Sf6kB5izgCE
 
Ich hab mir jetzt mal alle Videos angeschaut.

So ein traumhafter Kater.:pink-heart:
Er ist nicht nur ein hübsches Kerlchen sonder er scheint auch ein tolles Wesen zu haben.
Verstehen kann ich es nicht das er nicht schon lange ein Zuhause gefunden hat.
 
Der weiße Prinz meiner Träume! :glubschauge:So elegant und anmutig Quietsch!
Die Videos sind absolut klasse. Ich bin verliebt :oops: :pink-heart:
 
Die beiden sind echt zucker, die möchte man einfach nur knutschen! :pink-heart: Hab gesehen, dass Valentina sich jetzt anfassen lässt, das freut mich sehr.
Und ist das Viento der in dem "Knuspertüten-Video!" mit der Tüte herumläuft? Ich hab mich scheckig gelacht :D
 
Werbung:
Bei dir währe ich auch gern Katze.:yeah:

Die Videos sind klasse.:yeah:
Und wenn ich diese wunderschönen ausgeglichenen Katzen so beim toben sehe komme ich glatt in versuchung.:stumm:
 
  • #10
Und wir warten sehnsüchtig auf Antwort des Hausverwalters ...
 
  • #11
Viento ist am WE in sein eignes liebes Zuhause umgezogen. :)

Info an admin ist raus.
 
  • #12
Viento scheint seinen Abschiedsschmerz schnell überwunden zu haben.
Er ist jetzt drei Tage hier und fegt schon seit dem zweiten Tag wie ein wahrer Wirbelwind den ganzen Tag durch die Wohnung und mischt dabei unser Katerduo kräftig auf. Er schleppt auch gern alle möglichen Dinge von A nach B. So ein unglaublich lustiger Kerl ist das!
Da staunen unser souveräner Miesepeter Orchid und der frühere Clown Nr. 1 Loki nicht schlecht.

Loki hat nur am ersten Tag geknurrt und gefaucht, danach war es ok.
Orchid flüchtet derzeit noch viel nach draußen, ist aber heute zum ersten Mal nach dem Essen in der Wohnung geblieben, und Viento kann jetzt auch auf Nasenlänge an ihn heran, ohne dass er giftige Geräusche von sich gibt.
Wirkliche Angriffe oder Schlagabtausche sind wider Erwarten bisher gänzlich ausgeblieben, und es sieht nicht so aus, als käme da noch was.

Wirklich ein ganz besonderer Kater. :pink-heart:

Wir haben hier mal zwei entspannte Fotos von ihm und hoffen, in nächster Zeit auch noch mal ein paar Bilder von ihm in Aktion mit unseren Lackfellen zu bekommen.

67828-orchida-bilder-orchid-bild46941-viento-schlaeft-edit.jpg

67828-orchida-bilder-orchid-bild46942-viento-schlaeft2-edit.jpg
 
  • #13
Danke für die süßen Bilder und mir hat es auch Freude gemacht den Loki mal wieder zu sehen :)
Viento wird eure beiden bald um die Pfote gewickelt haben, der verspielte Charmeur :D
 
  • #14
Ja, es ist inzwischen alles sehr harmonisch hier (von den Kränkeleien mal abgesehen). :verschmitzt:

Viento mit Maus ...
67828-orchida-bilder-orchid-bild47017-maus-gefangen.jpg


...und beim Einläuten des Wochenendes mit Loki.
67828-orchida-bilder-orchid-bild47015-loki-viento.jpg



Wenn man das so sieht, würde man meinen, Viento sei eine Pennmütze. Ist er aber absolut nicht. Wir haben nur irgendwie nie eine Kamera in der Hand, wenn er durch die Wohnung marodiert oder mit Loki diskutiert. ;)
Wenn wir auf dem Sofa sitzen und die Miezen kommen dazu, ist sie eher mal griffbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

kblix
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
13
Aufrufe
2K
Ronjakatze
Ronjakatze
kblix
Antworten
22
Aufrufe
4K
kblix
kblix
kblix
Antworten
3
Aufrufe
907
kblix
kblix
kblix
Antworten
3
Aufrufe
986
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben