Deutschland Sofia & Choosen, junges Gschwisterpaar, in Neckargemünd, sucht gemeinsames Heim

  • Themenstarter Thyria
  • Beginndatum
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.008
Alter
42
Ort
NRW
27845250ab.jpg
27845251ni.jpg


27845252ls.jpg
27845253lu.jpg


27845254bh.jpg
27845255aa.jpg


27845256yu.jpg
27845257vz.jpg






Name:
Sofia (blau) & Choosen ( getigert)

Alter/Geburtsdatum:
ca. 1 Jahr

Geschlecht/ Kastriert:
weiblich & männlich, kastriert

Optik:
Sofia (blau) & Choosen ( getigert)

Kennzeichnung:
gechipt

Impfstatus:
Katzenschnupfen, Katzenseuche, Leukose geimpft

Krankengeschichte:
Beide sind negativ auf FIV & FeLV getestet.
Sofia hatte einen Nabelbruch, der wurde operativ behoben.
Ansonsten geht es beiden gut und sie sind fit.


bisherige Haltung:
Wohnungshaltung

Sozialverträglichkeit:
Sehr sozial mit Artgenossen, egal ob weiblich oder männlich.

Kinder- und Hundeverträglichkeit ist uns nicht bekannt.


Charakter und Geschichte:
Sofia und Choosen wurden im Sommer 2016 von Ana gerettet. Beide waren noch Babys.
Da sie angefragt waren, sind sie dann im November auf eine Pflegestelle nach Neckargemünd gezogen. Jedoch hat sich dann die Vermittlung zerschlagen und nun suchen die beiden Hübschen weiterhin ein Zuhause. Da sie sehr aneinander hängen, werden sie nur gemeinsam vermittelt.

Mehr zu den beiden Süßen gibt es hier:
http://www.sieben-katzenleben.org/katze.php?id=1991
http://www.sieben-katzenleben.org/katze.php?id=1990

Oder ihr schreibt mich hier im Forum zu den beiden Süßen an.
 
A

Werbung

Was für zwei süße Mäuschen!:pink-heart::wow:

Daumen sind ganz fest gedrückt!
 
danke, das ist lieb :)
 
Die Beiden haben nun eine Interessentin, die Wiederholungstäterin bei uns wäre :D schauen wir mal, ob die vorhandenen Katzen zu Sofia und Choosen passen .... :)
 
Die Beiden haben nun eine Interessentin, die Wiederholungstäterin bei uns wäre :D schauen wir mal, ob die vorhandenen Katzen zu Sofia und Choosen passen .... :)

Das wäre einer meiner guten Wünsche für's neue Jahr!:zufrieden::pink-heart:
Daumen sind ganz fest gedrückt.:)
 
Daumen sind ganz doll gedrückt für die zwei süßen :pink-heart:
 
Ja gucke mal da........... ich würde mich sehr für euch freuen!:zufrieden:
 
Werbung:
am 11. bekommen Sofia & Choosen Besuch :)
 
Daumen sind ganz doll gedrückt!
 
  • #10
Von mir auch! Viel Glück!
 
  • #11
Was ist denn bei dem Besuch herausgekommen?;)
 
  • #12
Der Besuch war soweit positiv und es wird nun übrlegt .... :)
 
  • #13
Ich drücke gaaaaaanz besonders die Daumen. Toitoitoi!!!
 
  • #14
Uuuunnndddddd?
Positives Überlegungs-Ergebnis?
 
Werbung:
  • #15
Siehe oben......ich frag jetzt einfach nochmal.....:confused:
 
  • #17
Juppppiiiieeeehhhhhh:grin:
Herzlichen Glückwunsch!
 
  • #18
Das freut mich sehr :)
 
  • #19
Sofia und Choosen sind gestern in ihr neues Zuhause gezogen. :)
 
  • #20
Das ist sehr schön, dass die beiden in ihrem Zuhause angekommen sind. :pink-heart::pink-heart:

Ihr beiden süßen, ich wünsche euch alles Gute in eurem Zuhause!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
885
Thyria
T
T
Antworten
15
Aufrufe
1K
LucaAlexis
LucaAlexis
T
Antworten
115
Aufrufe
10K
Willi2014
Willi2014
T
Antworten
4
Aufrufe
949
Thyria
T
Sieben-Katzenleben e.V.
Antworten
58
Aufrufe
5K
catmaniac
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben