Deutschland Deutschland Park Bom und Minzy, verschmuste Tricolor-Schwestern, geb. 04/2015, Leipzi

  • Themenstarter Sieben-Katzenleben e.V.
  • Beginndatum
  • #41
Nein, das war uns nicht bekannt - sonst hätten wir sie ja zu den unzertrennlichen gepackt.
Allerdings gibt es in Spanien auch deutlich größere Gruppen und damit auch deutlich mehr Auswahl an Spielkumpels.

Auf der PS sind schon zwei Mädels von Ana vorhanden gewesen und dazu sollte nun noch Minzy kommen. Durch unsere Verwechslung ist ja dann Park Bom gereist und Minzy durfte dann später noch nachreisen.
Die Familie und die Katzen mögen sich - aber die äußeren Umstände passen nicht. Ich hoffe seit Ewigkeiten, dass wir eine Lösung finden, und Minzy und Park Bom dort bleiben dürfen, aber anscheinend geht es wirklich leider einfach nicht :(
 
A

Werbung

  • #42
... Dass der Balkon nicht mehr gesichert werden darf, aber ebenso. Dies wurde uns gegenüber nicht kommuniziert, erfuhren wir nebenbei, leider. Ist nicht schlimm, aber für Park Bom schon. Weshalb ein gesicherter Balkon wünschenswert ist, vor allem bei der Wohnungsgröße und Aktionsradius von 2 temperamentvollen Katzen, hatte ich mitgeteilt. Leider bekam ich keine Antwort, die Reaktion erfolgte hier.....

Ich möchte jetzt hier wirklich kein Fass aufmachen oder irgendeine Diskussion lostreten, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Weil das so nicht ganz richtig ist.

Meinerseits habe ich den ungesicherten Balkon und auch die Größe meiner derzeitigen Wohnung von Anfang an offen kommuniziert. So etwas zu verschweigen oder verheimlichen zu wollen hätte für mich ja auch gar keinen Sinn, denn es ändert ja nichts an der tatsächlichen Situation. Zum anderen sind dies ja auch Pflichtangaben in dem Bewerbungsbogen Ihres Vereins.

Aber gut, wie gesagt ich möchte jetzt keinen Streit vom Zaun brechen (zumal das hier auch der falsche Ort für so etwas ist), aber ich wollte es schon gerne klar stellen, das ich nichts verschwiegen oder verheimlichen wollte, an keiner Stelle.

LG
 
  • #43
Anscheinend liegen hier dann etliche Kommunikations-Missverständnisse vor .... da wäre ein Telefonat mit der PS wohl sehr sinnig gewesen ...

... was nun allerdings auch nichts an der Gesamt-Situation bei Park Bom und Minzy ändert ... :(
 
  • #44
Nachdem wir uns nun zum Schritt auf vier durchgerungen hatten und die zwei im Tierheim anderweitig vergeben sind (man sollte eben nicht zu lange überlegen)

Von zwei auf vier? Risiko?

... ist es irgendwie schade dass uns 6,5 Stunden von den beiden Hübschen trennen ..

Aber mit Freigang auf dem Land wären wir eh raus, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
Hm... da war ich wohl entschieden zu optimistisch, Park Bom schon aus meiner Signatur zu nehmen :hmm:

Das sind doch zwei soooo hübsche Katzen, die keinen Freigang brauchen... da müsste sich doch ein Zuhause finden lassen!
 
  • #46
Wie sieht es denn inzwischen aus?

Suchen nun beide Tricolorkatzen ein gemeinsames Zuhause oder dürfen sie doch bleiben?
 
  • #47
nur kurz, leider ist es nun so, dass beide Mädels gemeinsam auf der Suche nach einem liebevollem Zuhause sind :(
 
Werbung:
  • #48
Dass es jemand fertig bringt, die zwei wegzugeben :eek:

Was anderes.... Ich bin nicht bei Facebook, normal kann man trotzdem mitlesen.
Die Videos kann ich aber nicht ansehen. Kommen die noch auf die Seite von Park Bom und Minzy?
 
  • #49
Wir haben den Titel geändert und nun die Beschreibung um Minzy ergänzt. Und natürlich Fotos von Minz hinzugefügt. Es wäre wirklich schön, wenn sie zeitnah ein liebevolles Zuhause finden würden.
 
  • #50
Minzy und Park Bom haben eine Anfrage - Daumen drücken ist angesagt ... :)
 
  • #51
Die beiden Mädels hatten Besuch und sie gefallen gut. Nun muss noch der Vorbesuch bei den Interessenten erfolgen.
 
  • #52
Die beiden Mädels hatten Besuch und sie gefallen gut. Nun muss noch der Vorbesuch bei den Interessenten erfolgen.

Na, das will ich meinen!
Die zwei sind ein Traum :)

Wären die letztes Jahr nach Deutschland gekommen, hätten sie keinen Tag suchen müssen :pink-heart:

Ich drücke fest die Daumen für den Vorbesuch ;)
 
  • #53
Wie sieht es denn aus? Hat alles geklappt?
 
  • #54
der Vorbesuch steht noch auf .... die Interessenten haben erst noch ein paar Sicherungsarbeiten durchgeführt .... :)
 
Werbung:
  • #55
kurzes Update ... es sieht gut aus .... :)
 
  • #56
Na, schon gesehen? Da gibt es Zuwachs bei den reservierten Fellchen ... :)
 
  • #57
Das freut mich sehr!
Wann dürfen sie umziehen?
 
  • #58
Die zukünftige Familie bereitet die Wohnung noch vor, sobald das erledigt ist, steht einem Umzug nichts mehr im Wege.
 
  • #59
Ich freue mich von Herzen für di zwei :pink-heart::pink-heart:

Habt ein glückliches Leben!
 

Ähnliche Themen

Sieben-Katzenleben e.V.
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Thyria
T
T
Antworten
115
Aufrufe
10K
Willi2014
Willi2014
Sieben-Katzenleben e.V.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sieben-Katzenleben e.V.
Sieben-Katzenleben e.V.
Legolas
Antworten
31
Aufrufe
19K
Chenas
C
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
Simbelly
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben