Deutschland Deutschland Park Bom und Minzy, verschmuste Tricolor-Schwestern, geb. 04/2015, Leipzi

  • Themenstarter Sieben-Katzenleben e.V.
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
die Süße bekommt die Woche Besuch .... ;)
noch ist also nix 100%ig sicher, aber ... es sieht gut aus :)
 
  • #23
Schööööööönnnnn! Drücke die Daumen!
 
  • #24
  • #25
nein, leider hat der Besuch nicht stattgefunden, und Park Bom sucht weiterhin ein liebevolles und schönes Zuhause.
 
  • #26
Och, das ist schade....:(
 
  • #27
nein, leider hat der Besuch nicht stattgefunden, und Park Bom sucht weiterhin ein liebevolles und schönes Zuhause.

Ach nein, wie schade...

Aber hatte sie nicht noch mehr Anfragen oder verwechsle ich da was?

Und wo ist denn jetzt überhaupt?
 
Werbung:
  • #28
ja, genau - da schauen wir gerade nun ...

Park Bom ist noch immer dort, obwohl letztes WE Minzy kam. Wir konnten es nun so regeln, dass Park Bom erst ausziehen muss, wenn sie vermittelt ist ... :)
 
  • #29
Ach ist das blöd gelaufen!

Hoffentlich klappt es mit den nächsten.
 
  • #30
das wäre wünschenswert, aber aktuell ist das irgendwie schwierig .... anscheined kommen teilweise unsere Mails nicht an :confused:
 
  • #31
das wäre wünschenswert, aber aktuell ist das irgendwie schwierig .... anscheined kommen teilweise unsere Mails nicht an :confused:


Soll heißen :confused:

Gut dass ich so weit weg wohne - sonst käme ich nach meinem tollen Erlebnis heute (siehe Dümmste Sprüche :reallysad:) noch in Versuchung :D
 
  • #32
das wir teilweise keinen Kontakt zu Interessenten bekommen, wenn sie nicht eine Nummer hinterlassen ....
 
  • #33
Ich möchte hier nur mal erwähnen das ich es wirklich sehr schade finde das nirgendwo erwähnt wird das Park Bom anscheinend zwingend einen gesicherten Balkon benötigt und nur mit ihrer Schwester zusammen vermittelt wird.

Man macht sich als Interessent ja doch irgendwo Hoffnungen wenn man eben sieht das es von den Voraussetzungen her sehr gut passt.... und plötzlich ist es ganz anders.

Wirklich sehr schade... ich hätte ihr gern ein neues zuhause gegeben.

LG
 
  • #34
Nur mit ihrer Schwester zusammen ist mir aber auch neu... :confused:

Tut mir leid für Dich.
Aber lass den Kopf nicht hängen. Hier gibt es doch so viele tolle andere Katzen.
 
Werbung:
  • #35
Liebe CocoLu,
Park Bom und Minzy sind noch nicht sehr lange wieder zusammen vereint. Daher gibt es noch Entwicklungen in der Gruppe, die wir selber erst kurzfristig erfahren haben. Die PS von Park Bom ist alles andere als glücklich darüber, da sie Park Bom nicht behalten kann, sich aber unsterblich in ihre Minzy verliebt haben und nun anscheinend die Beiden unzertrennlich sind. Nun haben wir somit dort noch relativ viele ungeklärte Fragen und suchen dort immer noch die beste Lösung.

Aufgrund etlicher negativer Erfahrungen vermitteln wir nicht mehr auf ungesicherte Balkone. Leider haben wir in der Vergangenheit zu häufig zu schlechte Erfahrungen sammeln müssen, die wir zum Schutze der Katzen vermeiden möchten. Weiterhin stellt die Ausklammerung des Balkons eine Verkleinerung des Lebensraums für die Kätzchen da - Park Bom braucht jedoch zwingend Platz zum Toben und Rennen.

Es tut mir leid, dass ich den Text noch nicht aktualisiert habe, aber aufgrund eines großen beruflichen Projekts und weiterer Notfellchen, wie z.B. Milka & Donatella, die bis zum 1.05. irgendwo untergebracht sein müssen, habe ich die Prioritäten etwas anders gesetzt.
 
  • #36
Liebe CocoLu,
Park Bom und Minzy sind noch nicht sehr lange wieder zusammen vereint. Daher gibt es noch Entwicklungen in der Gruppe, die wir selber erst kurzfristig erfahren haben. Die PS von Park Bom ist alles andere als glücklich darüber, da sie Park Bom nicht behalten kann, sich aber unsterblich in ihre Minzy verliebt haben und nun anscheinend die Beiden unzertrennlich sind. Nun haben wir somit dort noch relativ viele ungeklärte Fragen und suchen dort immer noch die beste Lösung.

Aufgrund etlicher negativer Erfahrungen vermitteln wir nicht mehr auf ungesicherte Balkone. Leider haben wir in der Vergangenheit zu häufig zu schlechte Erfahrungen sammeln müssen, die wir zum Schutze der Katzen vermeiden möchten. Weiterhin stellt die Ausklammerung des Balkons eine Verkleinerung des Lebensraums für die Kätzchen da - Park Bom braucht jedoch zwingend Platz zum Toben und Rennen.

Es tut mir leid, dass ich den Text noch nicht aktualisiert habe, aber aufgrund eines großen beruflichen Projekts und weiterer Notfellchen, wie z.B. Milka & Donatella, die bis zum 1.05. irgendwo untergebracht sein müssen, habe ich die Prioritäten etwas anders gesetzt.

Es ist für mich auch absolut verständlich und nachvollziehbar das man nicht Minutenaktuell den Thread aktualisieren kann. Aber ich hätte es halt fairer gefunden das dann zumindest die PS, mit der ja Kontakt bestand, was gesagt hätte, das man eben die Entwicklungen noch abwarten muss. Das kann doch auch jeder verstehen, wenn die kleine Maus lieber mit ihrer Schwester zusammen bleiben mag.

Das mit dem Balkon klang in der Mail mit der Absage für Park Bom leider ein wenig anders, deswegen hat mich das eben ein wenig geärgert. Weil es da ja hieß Park Bom braucht einen Balkon. Das man bei einem ungesicherten Balkon Bedenken hat kann ich natürlich voll und ganz verstehen. Auch das die Bedenken nicht verschwinden würden, wenn ich noch so sehr beteuern würde das die Katzen keinerlei Zugang zu diesem Balkon haben. Dafür habe ich wirklich Verständnis.

Es hat wohl einfach auch ein bisschen an der (fehlenden?) Kommunikation gelegen, das es nicht geklappt hat :)

Aber ich drücke der kleinen zauberhaften Maus mit dem tollen Charakter ganz fest die Daumen das sie bald einen Endplatz findet :)

LG
 
  • #37
Die neuen Entwicklungen über Park Bom und Ihre Schwester Minzy sind für uns auch neu, aber nachvollziehbar und wichtig.

Dass der Balkon nicht mehr gesichert werden darf, aber ebenso. Dies wurde uns gegenüber nicht kommuniziert, erfuhren wir nebenbei, leider. Ist nicht schlimm, aber für Park Bom schon. Weshalb ein gesicherter Balkon wünschenswert ist, vor allem bei der Wohnungsgröße und Aktionsradius von 2 temperamentvollen Katzen, hatte ich mitgeteilt. Leider bekam ich keine Antwort, die Reaktion erfolgte hier.

Alles nicht schlimm, es hat sich von Vermieterseite und Katze anders entwickelt und die passende Zweitkatze wird sich irgendwo bestimmt finden. Wünsche euch dafür nur das Beste.
 
  • #38
Die zwei sind Schwestern? Daher also die Ähnlichkeit...

Ich bin aber verwirrt....
Sollen jetzt beide vermittelt werden, also auch Minzy :oha:

Irgendwie tun mir alle Beteiligten leid... auch die neue Familie :(
 
  • #39
Die zwei sind Schwestern? Daher also die Ähnlichkeit...

Ich bin aber verwirrt....
Sollen jetzt beide vermittelt werden, also auch Minzy :oha:

Irgendwie tun mir alle Beteiligten leid... auch die neue Familie :(

das ist vermutlich leider so ... die PS hängt sehr an beide ... aber, wir hatten ja schon beim Einzug von Park Bom, dass beide nicht gehen :(

Leider ist die Situation unerwartet sehr unschön.
 
  • #40
Ach du Schreck :eek:

Woran mangelt es denn? Platz?
Haben die zwei denn in Spanien auch schon so aneinander gehangen?
Wenn ich mir das vorstelle.. zwei Katzen wieder abgeben... da wäre hier Land unter :(

Eigentlich nobel von der Familie, auf Minzy zu verzichten, damit die zwei zusammen bleiben können... aber traurig, auch für Park bom. Sie ist doch schon länger dort und mag die Leute sicher auch.
 

Ähnliche Themen

Sieben-Katzenleben e.V.
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Thyria
T
T
Antworten
115
Aufrufe
10K
Willi2014
Willi2014
Sieben-Katzenleben e.V.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sieben-Katzenleben e.V.
Sieben-Katzenleben e.V.
Legolas
Antworten
31
Aufrufe
19K
Chenas
C
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
Simbelly
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben