Europa WILMA (w, 05/14) - Glückskatze möchte im Zuhause ankommen; PS PLZ 42*** WUPPERTAL

Katzenhilfe Zakynthos
Mitglied seit
6 April 2014
Beiträge
2.439
26167446lb.jpg


Name: WILMA
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: ca 05/2014


Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: Tricolor

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Pflegestelle PLZ 42*** Wuppertal

Status: Pate/in und Endstelle gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang

Einzelhaltung möglich: unter Umständen ja


Update Mai 2017:

Wilma wäre sicher auch als Einzelkatze glücklich.
Sie geht nach wie vor den anderen aus dem Weg.
In der Gruppe kommt zwar zurecht, aber der Trubel ist ihr oft zu viel.


Beschreibung:

Die wunderschöne ca. zweijährige Wilma hat schon so viel durchgemacht in ihrem jungen Leben.

Sie wurde in Tsilivi mit einem verletzten Hinterbeinchen gefunden. Als sie beim Tierarzt endlich die Hilfe bekam, die sie brauchte stellte man fest, dass die dreifarbige Schönheit tragend war.

Ihre Kitten sind in der wohligen Sicherheit Marilyns geboren worden und ihr Bein heilte. Übrig geblieben ist nur ein kleines, niedliches Hinken, das sie aber nicht beeinträchtigt, jedoch hielten die Tierschützer es für sicherer, wenn sie nach ihrer Kastration nicht mehr auf die Straße zurück muss.

Und so sucht die hübsche Maus nun nach einem liebevollen Zuhause in dem sie all die schrecklichen Dinge vergessen kann die ihr widerfahren sind.

Wilma ist negativ auf FelV und auf FIV getestet und reist geimpft und gechipt inklusive ihres EU-Ausweises in ihr neues Zuhause.

Wenn unsere Glückskatze Wilma Ihr Herz erobert hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.



Zur Vermittlungsseite von Wilma:​





26848060hh.jpg


26848062bq.jpg


26167447xn.jpg


26167448ce.jpg


26167449ri.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
C

catmaniac

Forenprofi
Mitglied seit
16 Mai 2016
Beiträge
1.454
Was für eine schöne Katze!
Ich drücke ihre Daumen!
 
C

catmaniac

Forenprofi
Mitglied seit
16 Mai 2016
Beiträge
1.454
Noch kein Zuhause in Sicht?
 
C

catmaniac

Forenprofi
Mitglied seit
16 Mai 2016
Beiträge
1.454
Mach mich nicht schwach..... aber von 1 auf4, das macht der Rest der Familie nicht mit.

Wen mag sie denn besonders?
 
C

catmaniac

Forenprofi
Mitglied seit
16 Mai 2016
Beiträge
1.454
Gibt es was Neues von meiner heimlichen Liebe :pink-heart:
 
Katzenhilfe Zakynthos
Mitglied seit
6 April 2014
Beiträge
2.439
Gibt es was Neues von meiner heimlichen Liebe :pink-heart:

Nein, keine Anfrage bisher ... :sad:

Eine direkte Freundin hat sie nicht. Wenn sie wer mit einer Freundin adoptieren möchte, würden wir schauen, wer gut zu ihr passen könnte von den Anderen
 
C

catmaniac

Forenprofi
Mitglied seit
16 Mai 2016
Beiträge
1.454
Ich muss doch mal eine Lanze für die dreifarbigen Miezen brechen...

In Realität sind sie noch tausendmal schöner :pink-heart:
Ich freue mich jede Sekunde, dass ich mich für Jeanie entschieden habe :pink-heart:
 
Katzenhilfe Zakynthos
Mitglied seit
6 April 2014
Beiträge
2.439
  • #10
Wilma sucht auch noch ein Zuhause...


26848060hh.jpg


26848061sw.jpg


26848062bq.jpg


26848063sc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

catmaniac

Forenprofi
Mitglied seit
16 Mai 2016
Beiträge
1.454
  • #11
Hat die Hübsche noch ein Zuhause gefunden vor Saisonende????
 
Werbung:
C

catmaniac

Forenprofi
Mitglied seit
16 Mai 2016
Beiträge
1.454
  • #13
Ach, das tut mir leid :sad:
 
Katzenhilfe Zakynthos
Mitglied seit
6 April 2014
Beiträge
2.439
  • #14
Neuigkeiten von der Katzenhilfe Zakynthos:

Im Januar werden unsere Zantis die außergewöhnliche Chance haben, außerhalb der Flugsaison nach Deutschland reisen zu können. :)

Wer damit liebäugelt, ihnen mit einem Zuhause eine Chance zu geben, möge sich jetzt bitte einen Ruck geben und unser Anfrageformular ausfüllen, damit wir die entsprechenden Süßmolchis noch rechtzeitig ausreisefertig machen können. :zufrieden:
 
C

catmaniac

Forenprofi
Mitglied seit
16 Mai 2016
Beiträge
1.454
  • #15
Ach die hübsche Wilma :pink-heart:

Ich drücke ihr fest die Daumen!
 
J

Jessicab91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 November 2016
Beiträge
200
Ort
München
  • #17
Das ist auch so eine süße hübsche Maus.
Aber vermutlich zu jung für meine Truppe hier :/
Ich drücke die Daumen, dass sich bald ein Zuhasue für die kleine finden wird
 
L

L.L.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Mai 2016
Beiträge
954
Ort
In der Nähe von Dortmund
  • #18
Was eine Süße.......
Nachdem ich jetzt selbst eine dreifarbige Zante habe, kann ich nur bestätigen, das sind echte Glückskatzen.
Alles Gute für dich kleine Wilma.
 
C

catmaniac

Forenprofi
Mitglied seit
16 Mai 2016
Beiträge
1.454
  • #19
Das ist auch so eine süße hübsche Maus.
Aber vermutlich zu jung für meine Truppe hier :/
Ich drücke die Daumen, dass sich bald ein Zuhasue für die kleine finden wird


Wir zwei haben eindeutig den gleichen Geschmack ;)

Allerdings tendiere ich derzeit sehr stark dazu, es bei meinem Traum-Duo zu lassen
 
Saerchen

Saerchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Januar 2017
Beiträge
142
Ort
Stuttgart
  • #20
Ohje ist das eine süße Maus (ääh Katze)

Wie ist sie denn vom Wesen her? Eher zurückhaltend/dominat, ruhig/verspielt, ...?

Eigentlich möchte ich ja mit einer Zweitkatze für meine Cilly noch ein wenig warten (wegen Umzug in absehbarer Zeit) aber das könnte vielleicht echt passen...

Hmmm...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
40
Aufrufe
4K
catmaniac
C
Katzenhilfe Zakynthos
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
6
Aufrufe
683
L
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
20
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
14
Aufrufe
1K
D
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben