Deutschland Naranjito & Moksha, dynamisches, verschmustes Katerduo, NRW

  • Themenstarter Thyria
  • Beginndatum
  • #61
Prima :)!....
 
A

Werbung

  • #62
Moksha und Naranjito erholen sich super, war aber auch nur ein kleiner Eingriff. Bei der Familie finden die letzten Vorbereitungen statt ..... und es wird wohl so sein, dass das unser letztes gemeinsames WE ist .... :eek::sad::omg::grin:
 
  • #63
Auf der einen Seite ist das wunderbar, aber auf der anderen natürlich auch traurig für Dich, nachdem sie so lange bei Dir waren :oops:.
 
  • #64
Freitag Abend war es soweit und Naranjito und Moksha wurden von uns in ihr neues Zuhause gebracht.

Moksha war dann sehr überdreht und hat erstmal geguckt, welchen Unfug er zuerst anstellen kann.
Naranjito hingegen verkroch sich dagegen in die nächstebeste Ecke und ließ sich nicht wirklich herauslocken.

Inzwischen ist auch Naranjito etwas aufgetaut, Moksha hat mich schon komplett vergessen und kuschelt bereitwillig mit seiner neuen Familie - die untreue Socke :omg::pink-heart::grin:
 
  • #65
Das klingt doch schon echt gut :)!

Ich wünsche den beiden ein wunderschönes, langes Leben in ihrer Familie!
 

Ähnliche Themen

T
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
7K
Thyria
T
T
Antworten
19
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis
T
Antworten
115
Aufrufe
10K
Willi2014
Willi2014
T
Antworten
9
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
T
Antworten
4
Aufrufe
886
Thyria
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben