Weltweit Cello, FiV+, ein Beinchen verkrüppelt, hat gerade seine Freundin verloren

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.611
Alter
58
Ort
31... Lehrte
m3IJhISvJOATNxgB2lnTPbdrb-J-ObPZFWIHeo7IvDD0Ps21cCOmV4zXQIKoZlF7FT9-EOvxFjsvouMciIwsouXcDxCiI-atKNiqJ8VlSA=w530-h740

https://youtu.be/qG9ObLvzw38
Name:Cello
Alter/Geburtsdatum:ca. 7 Monate
Geschlecht männlich
Kastriert (ja/nein): bald
Optik: wie Farbe / Rasse Tiger
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, dann auch Schnupfen/Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“) FIV positiv, FelV negativ
Krankengeschichte: er ist fit zur Zeit, aber seine Freundin Viola starb letzte Woche unerwartet schnell, deswegen wird er nun separiert und beobachtet.
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein, sein Beinchen ist von einem Unfall so verkrüppelt.
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Im Moment nicht
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): ist jetzt in einer PS in Istanbul
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen sehr gut, Rest muss man probieren
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):sehr lieb und verschmust, Anfangs etwas schüchtern.
Beschreibungstext: Therese kümmert sich in einem Shelter in Yedikule um viele Katzen. Dort waren auch die Beiden und sie bat uns um Hilfe. Cello ist im Moment unser Sorgenkind, wir müssen auch sehen, wie er sich entwickelt. Der unklare Tod von Viola macht es notwendig, dass wir hier ganz vorsichtig sein müssen. Nichtsdestotrotz hat er in Istanbul null Chance... wir starten also nun schon einmal seinen Thread und die Vorbereitung zur Ausreise in der Hoffnung, dass es ihm weiterhin gut geht und er vielleicht doch ein Zuhause in Deutschland findet!
Abgabebedingungen: in Wohnungshaltung bzw. gesicherten Freigang, VK und Kostenbeteiligung
Ansprechpartner/Kontaktperson: PN oder Mail an mich, siehe Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh süßer Cello :pink-heart:
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du dein großes Los ziehst und dein Glück dich findet!!!🍀
 
Den würde man am liebsten mal ganz feste an sich drücken :oops:! Was für ein Süßmolchi :pink-heart:!
 
Ja, nicht? :pink-heart:
Ich hoffe so sehr für ihn! Dass er ein FiVie ist, ist ja nicht weiter schlimm. Der Rest wird sich zeigen...
 
Kann an dem Beinchen noch etwas gemacht werden?
Hat er denn Schmerzen?
 
Ilona, Schmerzen hat er wohl keine. Ich befürchte, wenn dann kann das nur ein Tierarzt in Deutschland feststellen...
 
Dann hoffen wir mal sehr, dass der Süße bald nach Deutschland ausreisen kann :oops:.
Der Süße rührt mich total an....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mich berührt er auch sehr. Heute früh kam ein Morgengruß von ihm und seiner Pflegemama.
https://youtu.be/TWPLARH_6XI
:pink-heart:

Ich denk mal, sollte er nach Deutschland kommen, könnn wir seine Pfote ja untersuchen lassen, ich spreche das mit Nina durch. Und wenn eine OP möglich oder nötig sein sollte, lassen wir die Adoptanten damit sicher nicht alleine....
 
Was ist der süß :pink-heart:!

Wisst Ihr denn, was mit der Pfote passiert ist? Du schriebst was von Unfall?
 
  • #10
Richtig, es war wohl ein Autounfall. Therese engagiert sich sehr in diesem "Tierheim" vor Ort. Dort ist er gewesen, bis sie ihn in eine PS gebracht hat, nachdem sie zu uns Kontakt aufgenommen hatte, ob wir helfen können, einige der Katzen zu vermitteln. Die haben da null Chance auf ein Zuhause...
:(
Da kommt bestimmt bald noch mehr.....
 
  • #11
Ich drücke ganz feste die Daumen für den süßen Kerl :pink-heart:!
 
  • #12
Wie geht's denn Cello? Ich hoffe gut!
 
  • #13
Ja, ich denke schon, sonst hätte Mascha sich gemeldet.

Der Knopf hat sich in Dein Herz geschlichen, gell?
 
  • #14
Das klingt gut :)!

Oh ja, das hat er, muss oft an ihn denken :oops:.
 
Werbung:
  • #15
Muss nochmal fragen, ob es ihm nach wie vor gut geht?

Besteht denn eine Chance, dass er nach Deutschland kommt?
 
  • #16
  • #17
Sorry, Ilona!

Masha hätte sich gemeldet, wenn irgendwas wäre. Ich hoffe natürlich, dass wir ihn holen können! Aber noch ist er nicht impfbereit, also wird es noch dauern. Ich berichte, wenn ich was höre, versprochen!
 
  • #18
Supi, danke Dir.

Und dass Du bei der Fülle an Threads mal was überliest, ist doch kein Problem :)
 
  • #19
Habe Masha gefragt, Cello geht es sehr gut. Sie hat ihn so lieb gewonnen, aber sie wünscht sich für ihn ein Zuhause mit mehr Platz und anderen Katzen zum spielen. Nächsten Monat wird der Tierarzt ihn erneut testen, dann sehen wir weiter.

Hier mal ein paar neue Bilder:
cBdhJ62RIhLmESek-0X3CwHs3Uz3E7gigE50PRpv5LBgTNFFfEKsWf2Iwk6Fhw4VZTcZA6NuH6B_C1UH9IDddxemGohAh06lsAr7-3bjSw=w540-h740


T4zfSmFx2DO7mvZXUpaiOc-pgADuwr1ylLNT88uyxOdFaKGlSyrRfUr43BpzMpI3pSagowr_iuMLZBndPPQ8YVc_wcb-1LE5h7KPJUo6Tg=w530-h740


oOGdr6k7jZn6IYX4BeB0xSlHcxBjmE_SD4iMrTbiotca8nMBC3jBE6h-UDAh3-HeUzjPKk8EU-LD9iyej5-5awx1lm68Jrqv-mGmuTAwYg=w530-h740
 
  • #20
Ich werde mal fleißig meine Daumen mit drücken. So ein lieber, hübscher Kater verdient doch eine Chance :pink-heart::pink-heart: (hach wenn mal sie doch alle aufnehmen könnte :()
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
121
Aufrufe
16K
Kubikossi
Kubikossi
tigerlili
Antworten
53
Aufrufe
7K
Morganna
Morganna
tigerlili
Antworten
38
Aufrufe
6K
Rosalee
Rosalee
tigerlili
Antworten
10
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
1K
Aufrufe
97K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben