Weltweit Shelterkatze Lily, Glückskatze mit blau, ca. 2, muss ihr Vertrauen wiederfinden

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.611
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Hier ist sie nun auch, die Lily. Im Gegensatz zu Rosie ist sie leider sehr traumatisiert, da ist viel, viel Angst. Trotzdem soll sie natürlich ihre Chance bekommen. Zurück ins Shelter ist keine Option. Ich stelle sie Euch jetzt vor und werde über ihre Entwicklung berichten.
PhxN8TvCID_88HorLpXHHLPVuKpubBBcliX0PXzVTgAQrcxk8mwS2xx1caA6HctqskS5G_S7Ry0zGk2tUIaqoYvNaT5CwypF284PDrkHsQ=w782-h440

Alter/Geburtsdatum: geschätzt 2
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rass:e siehe Foto
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Straßenkatze, nun in der Pension. In der Pension verlässt sie den Käfig kaum. Ob das für sie der richtige Platz ist, weiß ich nicht, eigentlich bräuchte sie eine PS mit mehr Zeit. Aber im Moment habe ich keine andere Möglichkeit.
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit Katzen ja, der Rest wird sich zeigen
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc) Lily ist sehr traumatisiert im Moment. Wir müssen sehen, wie sie sich entwickelt. Im Moment vertraut sie Menschen nicht wirklich
Beschreibungstext:s.o.
Vorgeschichte: s.o.
Abgabebedingungen: Kostenbeteiligung, Vorkontrolle
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: PN oder Mail an mich, bei ernsthaftem Interesse bitte das Formular ausfüllen. Ist unverbindlich, spart mir aber ne Menge Arbeit. DANKE!
 
A

Werbung

Wunderschöne Lily!
Ich drücke ganz doll die Daumen für ein tolles Zuhause!
 
kleine Lily - Du bist in Sicherheit... komme zu Dir und lass Dich päppeln

DANKE wieder mal an alle Helfer und an Leyla
 
Oh Gott - ist die süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Freu mich sehr für die kleine Maus

Sie hat sich ja prächtig gemacht - DANKE an alle im Lucky Cat House
 
Ein Bild hab ich noch.

aabBgVHikCtNn57g717GOc14LL6Ul0xk-xVd_d6H7Xkv9Jo-ocfCaIwt-aZ0cbTrjYkWTEKl_1mxhxgQL-Y=w248-h440

Ist schon ein Unterschied zu vorher, nicht?
 
Unglaublich tolle Entwicklung :pink-heart:

kleine Motte... wie sie schaut...
 
Werbung:
Wahnsinn wie toll sie sich gemacht hat!
Und noch schöner, dass sie reserviert ist!

Sie ist so hübsch :pink-heart:
 
Die Kleine hat sich ja super gemacht, so eine hübsche Mieze. Alles Gute im neuen zu Hause.
liebe Grüße
 
  • #10
Danke Euch!

Ja, das ist so toll. So ein Scheuchen muss auch erstmal jemanden finden...

O.T: Susanne, ich hab es gerad bisschen aus den Augen verloren, was macht Deine Bande und die Kari, gibt es einen Spielpartner für sie mittlerweile? Gern auch per Pn oder Whatsapp.
 
  • #11
Lily ist endlich umgezogen! Unser kleiner Härtefall durfte heute reisen, was für alle Beteiligten sehr stressig war. Aber nun ist sie angekommen und wird sicher bald merken, daß ihr niemand was tut. Wir wünschen ihr alles Gute! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
53
Aufrufe
7K
Morganna
Morganna
tigerlili
Antworten
151
Aufrufe
21K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
10
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
121
Aufrufe
16K
Kubikossi
Kubikossi
tigerlili
Antworten
51
Aufrufe
5K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben