Hauptstadtkönigin Ella und ihre zwei Hofdamen... oder auch Chaos auf 12 Pfoten

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
12.001
Alter
54
Ort
31... Lehrte


https://youtu.be/NqO7FQCPvx8
Alter/Geburtsdatum: 07/2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: dreifarbig
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Straßenkatze, nun in der Pension.
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit Katzen, Kinder und Hunden
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, sitzt gern auf dem Schoß, möchte Aufmerksamkeit, ist freundlich, verspielt und schlau
Ella lebte mit vielen Straßentieren draußen in der Nähe der Pension. Dort waren sehr viele dominante Kater, und obwohl sie kastriert war, bedrängten diese sie. Sie hatte es schwer, sich durchzusetzen, deshalb nahm Leyla sie auf. nun ist sie seit 6 Monaten in der Pension. Ihr Charakter ist ähnlich wie der von Hera. Leyla schreibt, wenn sie könnte, würde sie sie selber nehmen! :pink-heart:
Vorgeschichte: s.o.
Abgabebedingungen: Kostenbeteiligung, Vorkontrolle
Wohnungshaltung mit Balkon oder Freigang in geeigneter Lage
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: PN oder Mail an mich, bei ernsthaftem Interesse bitte das Formular ausfüllen. Ist unverbindlich, spart mir aber ne Menge Arbeit. DANKE!
__________________
 

Villa Kunterbunt

Forenprofi
Mitglied seit
13 Juni 2011
Beiträge
1.395
Ort
Borken
So ein hübsches Gesicht. :pink-heart:

Da findet sich, hoffentlich schnell ein passendes Zuhause.
 

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
12.001
Alter
54
Ort
31... Lehrte
Jupp. Daran hab ich keinerlei Zweifel. :D schön wäre, wenn mal einer Hera und Prince entdecken könnte....
 

Tombomboli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Mai 2017
Beiträge
360
Ort
Hamburg
Wow ist die hübsch!
 

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
12.001
Alter
54
Ort
31... Lehrte
Ella ist reserviert und wird wenn alles klappt im Juli zusammen mit einer Freundin in der Pension (Alice, kennt Ihr noch nicht) nach Berlin ziehen. :grin:
 

Dudler

Forenprofi
Mitglied seit
14 Juli 2012
Beiträge
3.036
Ort
Nordbaden
Hehehe....

Ich freue mich schon auf ganz viele hibbelige zeitnahe Berichte :D

Herzlichen Glückwunsch den beiden und der zukünftigen Dosi
 

Saphira15

Forenprofi
Mitglied seit
6 Mai 2015
Beiträge
4.205
Ort
Berlin
Ich werde es für euch weiterleiten:grin:
Wir hoffen jetzt das alles klappt und die Mädels gut ausreisen können.
Hoffentlich klappt es mit einem Flug nach Berlin Tegel, das ist ja immer sehr unkompliziert mit der Einreise.

Gabi wäre denn Alice auch schon soweit oder fehlt bei ihr noch der Test?
 

Sunny1309

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1 Juli 2018
Beiträge
87
Ort
Berlin
Hallo, es ist lange nichts passiert hier. Ich weiß gar nicht, ob überhaupt noch irgendwer mitliest :confused:
Aber falls doch....
Am Dienstag den 31.07. ist Ella nach einer unglaublich langen, warmen und anstrengenden Reise bei mir eingezogen. Sie ist jetzt Berlinerin :D

Die erste Nacht war sehr unruhig. Sie musste erstmal alles entdecken und hat ganz viel gemauzt. So haben wir dann beide nicht geschlafen.

Gestern müsste ich wieder arbeiten und habe ihr das Wohnzimmer mit allem was sie braucht hergerichtet. Nachmittags hat sie dann mein Hochbett entdeckt und seitdem wird nur noch dort geschlafen :)
Das mit dem Fressen hapert noch etwas, aber das wird schon.

Sie ist super verschmust und sobald man sie anschaut oder anspricht wird geschnurrt, geköpfelt und "getretelt" was das Zeug hält.
Sie ist wirklich eine Traumkatze :pink-heart:

An einiges muss sie sich erst noch gewöhnen, aber sie macht das toll! Der Fernsehr, die Waschmaschine usw sind ihr noch etwas suspekt.

In einigen Tagen kommt dann eine Pflegifreundin für sie und im Oktober dann ihre Freundin Alice.

Wenn ihr wollt, dann berichte ich natürlich gerne weiter über Ella's neue Abenteuer in Berlin.

Liebe Grüße
Sabrina
 

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
12.001
Alter
54
Ort
31... Lehrte
ja, bitte gerne! Ich hab hier nix mehr geschrieben, da sie ja vermittelt war. nun können wir sie in die Glücksfellchen verschieben und ich lese gern weiter von Euch! gut, dass mein Mann sie wieder hergegeben hat, nicht wahr?
:omg:
 

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5 August 2016
Beiträge
4.696
Das ist aber mal eine Süße! Da hast Du Glück gehabt, dass ich sie nicht entdeckt hatte;)

Ja, sehr gerne weiter erzählen und alles Gute für Euch und viel spaß miteinander!
 

Lis@

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Juni 2017
Beiträge
242
Und bitte viele Fotos :D
Echt eine Traum Katze :pink-heart:
 

Sunny1309

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1 Juli 2018
Beiträge
87
Ort
Berlin
ja, bitte gerne! Ich hab hier nix mehr geschrieben, da sie ja vermittelt war. nun können wir sie in die Glücksfellchen verschieben und ich lese gern weiter von Euch! gut, dass mein Mann sie wieder hergegeben hat, nicht wahr?
:omg:
Oh ja! Aber wie du schon sagst... es gibt noch ganz viele ähnliche Fellnasen ;) und kuschelig und sozial scheinen sie ja echt so gut wie alle zu sein.

Wie genau das mit den Fotos geht, dass man sie direkt in groß sieht, damit muss ich mich erst in Ruhe mal beschäftigen. Aber kleine sind immerhin besser als nichts... nur muss ich sie auch so erstmal verkleinern... Aber sie kommen :grin:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben