Deutschland Traum-Kater-Duo 2-3 Jahre, Essen

  • Themenstarter Thyria
  • Beginndatum
  • #21
Und...... wie sieht es bei den dreien aus?
Heute war doch Stichtag? Haben sie ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden?
 
A

Werbung

  • #22
nein, bisher weder das eine noch das andere .... :(
 
  • #24
Tja, keine Ahnung :confused::oops::(

Sie hatten zwei Anfragen, eine ist aber heute morgen noch geplatzt, bei der anderen erfahren wir heute Abend, ob das noch was wird.

Wenn jetzt alles nicht klappt, müssen wir sie wohl auseinander reißen und irgendwo unterbringen :confused::(
 
  • #25
Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass ihr heut Abend eine positive Nachricht bekommt.
 
  • #26
bisher jedenfalls kein Feedback .... :confused:
 
Werbung:
  • #27
und, gerade kam die Absage :(:(:(:(
 
  • #28
Kann man die drei nicht mal auf Facebook teilen?

Vielleicht finden sich hier ein paar Leute inkl mir, die den Link mal raushauen, um viele viele Leute zu erreichen.
 
  • #29
Kann man die drei nicht mal auf Facebook teilen?

Vielleicht finden sich hier ein paar Leute inkl mir, die den Link mal raushauen, um viele viele Leute zu erreichen.

wenn du bei FB Sieben-Katzenleben e.V. eingibst, findest du u.a. ein Album von Moksha, Junior und Boncuk sowie oben angepinnt eine kurze Beschreibung mit Link.
Das darf natürlich gerne geteilt werden - es haben auch schon etliche geteilt und gesehen, aber anscheinend waren IHRE Menschen noch nicht dabei ....

heute Abend telefoniere ich mit der Familie, mal gucken, wie es dann weitergeht ...
 
  • #30
Es tut mir unsagbar leid, weil ja extra erwähnt wird, dass die Drei so wunderbar harmonieren. :(

Ich hoffe sehr, dass es eine gemeinsame Lösung für das Trio gibt :oops:
 
  • #31
Sagt mal, die drei sind ja auch bei ebay-kleinanzeigen. Schreibt ihr auch die Leute an, die dort Katzen suchen?

Ich weiß, da treiben sich auch so einige seltsame bis unmögliche Leute rum.
Aber bevor ich hier im Forum gelandet bin, habe ich dort auch eine Katze sehr erfolgreich vermittelt und später auch eine gesucht.
Und die Wahrscheinlichkeit, dort jemanden zu treffen, der noch keine Katzen hat aber sucht, ist ja höher, als hier. Und bei drei Katern auch sinnvoll. Wie hier schon mal geschrieben wurde.

Die drei sehen so niedlich zusammen und einzeln aus, die Kuschelfotos sind wirklich toll.
Weiterhin viel viel Glück!
 
Werbung:
  • #32
Auf Facebook gefunden, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.. Komisch, das ich die nie angezeigt bekommen habe, habe sieben katzenleben seit ewigkeiten geliket..
 
  • #33
nein, angeschrieben haben wir niemanden.
Aber, bei unseren Vermittlungen haben wir sie vorgeschlagen, da sah es bei einer Anfrage ja auch lange Zeit gut aus.

Gestern habe ich nochmal mit der Familie telefoniert. Es gab einen Aufschub bis zum Ende des Monats. Bis dahin können sie sich um das Trio noch kümmern, danach nicht mehr.

Ich habe auch nochmal nachgefragt, wie das mit einer Trennung wäre: Moksha könnte man wohl am leichtesten von Junior & Boncuk trennen, da er recht unkompliziert und aufgeschlossen ist. Allerdings ist er auch das vermittelnde Bindeglied zwischen den Beiden.
Alle drei sind soweit fit und die Ataxie bei Moksha ist noch weniger geworden. Ihre Familie beschreibt alle drei als Anfängerkatzen, die recht problemlos sind.

Herzlichsten Dank auf jedenfall für eure Wünsche und Unterstützung!
 
  • #34
Ich verstehe nicht warum die drei Süßen nicht im Paket gewollt werden.

Ich habe ja drei Jungs und es ist einfach perfekt - für meine drei wäre es der Horror getrennt zu werden :reallysad:
 
  • #35
Ich verstehe nicht warum die drei Süßen nicht im Paket gewollt werden.

Das Kater-Trio ist absolut goldig.

Aber ich kann auch verstehen, dass Anfänger bei "Drei auf einen Schlag" zurückzucken und wer schon 2, 3, 4 Katzen hat, kann auch nicht mal eben drei weitere Kater aufnehmen.

Das wird keine einfache Lösung, um so mehr hoffe ich, dass sich DER Mensch findet, der gerade genau diese drei bzw. drei weiteren Plätze frei hat und sich dann an diesen zauberhaften agilen Trio erfreuen kann. :) :) :)
 
  • #36
Das Kater-Trio ist absolut goldig.

Aber ich kann auch verstehen, dass Anfänger bei "Drei auf einen Schlag" zurückzucken und wer schon 2, 3, 4 Katzen hat, kann auch nicht mal eben drei weitere Kater aufnehmen.

Das wird keine einfache Lösung, um so mehr hoffe ich, dass sich DER Mensch findet, der gerade genau diese drei bzw. drei weiteren Plätze frei hat und sich dann an diesen zauberhaften agilen Trio erfreuen kann. :) :) :)

Ja du hast schon recht aber es ist immer schade so ein Team zu trennen :reallysad:

Ich könnte auch keine drei weiteren aufnehmen
 
Werbung:
  • #37
Ich denke auch, dass Anfänger von gleich drei Katzen zurückschrecken und wer schon Katzen hat, dem sind drei zusätzliche einfach zu viel.

Es ist so schade, das ist so ein tolles Trio und ich hoffe sehr, dass sich noch jemand findet und das Dreierpack zu sich nimmt.
 
  • #38
Ich denke auch, dass drei einfach schon eine Menge ist. Viele fragen auch erst mal nur eine Katze an und denen muss man dann ja auch erst mal ein Duo näher bringen - ein Trio ist da natürlich heftiger.

Weiterhin ist auch einfach so, dass im Sommer einfach deutlich weniger Anfragen bei uns eingehen. Viele Leute sind dann im Urlaub, oder unternehmen draußen etwas. Man sitzt da einfach weniger am PC.

Im Winter, gerade so Dezember-Januar haben wir an einem Tag so viele Anfragen wie jetzt in 2 Wochen ....
 
  • #39
Gibt es schon etwas neues?
 
  • #40
Selbst als "Katzenanfänger" ginge das, wenn man schon die erste Zeit mit eigenen Katzen hatte.
Man brauch sich nicht abschrecken lassen, schließlich findet man hier ja super Hilfe, wenn was ist ;)

Ein Trio könnte ich mir auch absolut vorstellen. Zumal ich bei weißen Katern eh schwach werde :pink-heart: Aber dafür müsste ich erstmal irgendwann eine größere Wohnung haben usw :D Kennen wir ja alles :oops:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben