Deutschland Kabir & Saito, Katerfreunde, geb. Sommer 2015, NRW

  • Themenstarter Thyria
  • Beginndatum
  • #21
Kabir und Sairo spielen schon wieder fangen miteinander, ich habe den Eindruck, dass die Medis gut anschlagen.

Allerdings ist Kabir noch gehandicapt und hängt teilweise noch etwas schlapp herum:



28033089vq.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Kleiner Kabir, fühl Dich ganz lieb gestreichelt und werd schnell wieder gesund.:oops:
 
  • #23
Der Arme Spatz! Hoffentlich geht es ihm bald besser. Streichel ihm mal lieb von mir!:pink-heart:
 
  • #24
Wie geht es Kabir?
 
  • #25
viel besser, ab und an niest er noch .... durch Moksha ist Kabir etwas in den Hintergrund gerückt ....
 
  • #26
Ach stimmt ja, Du hast ja zwei kranke Würmchen.....
Aber es geht ja mit beiden aufwärts, weiter so!

Ähhhhh....moment......Du bist auch noch krank, nicht wahr?
Dann auf jeden Fall auch Dir Gute Besserung.

Die "Seuche" geht anscheinend bei euch rum und verschont weder Mensch noch Tier :oha: :grummel:
 
  • #27
ja, wir haben uns alle einmal niederstrecken lassen :(
wobei das mit Moksha am schlimmsten war ... aber inzwischen befinden wir uns alle mehr oder weniger auf dem Weg der Besserung. Danke für guten Wünsche :)
 
Werbung:
  • #28
so, hier ein paar Fotos vom kleinen Zwerg :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

28129422ey.jpg


28129423dn.jpg


28129424nd.jpg


28129425gh.jpg


kann mir jemand etwas zur Immunstärkung empfehlen? Lysin bekommt die Bande schon, aber ich würde gerne mehr machen .... Kabir niest immer noch und den Nickhautvorfall hat er auch immer noch ... :(
 
  • #29
Oh ihr armen, da hat es euch aber richtig erwischt. Ich hoffe euch geht es bald wieder besser. Leider kann ich euch nichts empfehlen. Hoffe aber das andere sich noch melden. Knuddel Kabir Mal von mir. Ich finde die beiden herzallerliebst!:pink-heart::pink-heart:
 
  • #30
danke, mache ich :)


.... da ich ja nicht genug Spielzeug habe ... ;)
hat sich Saito heute am Klopapier vergriffen ... :omg::grin:


28133878hh.jpg
 
  • #32
ja, an Immustim K hatte ich auch gedacht, aber irgendwie haben mich die Inhaltsstoffe irritiert. Falls ich nichts überlesen habe, frage ich mich, was da das Immunssystem stärken soll ...
 
  • #33
ja, an Immustim K hatte ich auch gedacht, aber irgendwie haben mich die Inhaltsstoffe irritiert. Falls ich nichts überlesen habe, frage ich mich, was da das Immunssystem stärken soll ...

Fördert das Immunsystem von Katzen in der Genesungsphase, bei Erkrankungen der Haut und bei alten Tieren.

Beta-Glukane und Nukleotide unterstützen die Bildung von Makrophagen und anderen Leukozyten (weiße Blutkörperchen), die eine wichtige Rolle im Immunsystem spielen.

Radikalfänger können freie Radikale abfangen und so die Zellen schützen.

L-Carnitin kann freie Fettsäuren in die Mitochondrien zur Oxidation (Gewinnung von Energie) transportieren. Diese sogenannte Beta-Oxidation ist eine Form der Energiegewinnung in vielen Geweben des Körpers (z.B. bei Leukozyten).

Der Einsatz von astorin ImmuStim K ist besonders sinnvoll

bei Katzen in der Genesungsphase z.B. nach Operationen

bei Entzündungen (z.B. der Maulschleimhaut)

bei entzündlichen und nicht entzündlichen Hauterkrankungen

bei alten Katzen

beim Absetzen der Jungkatzen von der Muttern

........................................................................................................

almapharm - astorin ImmuStim K

Diätisches Ergänzungsfuttermittel für Katzen zur Rekonvaleszenz

Produktvorteile:
astorin® ImmuStim® K- Tabletten enthalten zur Förderung der Rekonvaleszenz verschiedene Zusätze. Bestandteile der Hefezellwand und des Hefezytoplasmas, wie etwa 1,3/1,6 Beta-Glukane und Nukleotide. Sie fördern die Aktivität von Makrophagen und stellen wichtige Ausgangsstoffe für die Zellteilung anderer Leukozyten bereit. Die Beta-Oxidation von Fettsäuren für ihren Energiestoffwechsel wird gewährleistet durch eine ausreichende Versorgung mit L-Carnitin. Organisch gebundenes Zink und Selen wirken im Verbund mit Vitamin E als Radikalfänger, um die Stabilität der Phospholipid-Membranen der Zellwände während der Genesung zu verbessern.

Ich hab das mal raus kopiert


LG

Susann
 
  • #34
danke, das hatte ich schon gelesen ... :)

aber, das hier machte mich stutzig ...

Zusammensetzung
Weizenmehl, Hefen (1,3/1,6-Beta-D-Glucane) 31%, Molkepulver, Calciumphosphat, Milch- und Molkereierzeugnisse
umsetzbare Energie 14MJ/kg
 
Werbung:
  • #35
  • #37
neue Fotos von Saito :)

28160179ll.jpg


28160180xy.jpg
 
  • #38
Saito ist wirklich ein süßer!:pink-heart: eigentlich bin ich ja nicht so ein weiß Fan! Aber er ist so hübsch!:pink-heart:
 
  • #39
Ich wollte mal hören wie es euch geht!
 
  • #40
danke der Nachfrage, den Katerchen geht es soweit gut, haben sich alle soweit erholt. Saito hat dazu noch die Badewanne entdeckt und liegt da auch gerne drin :D

Beweisfoto:
28221796fz.jpg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis
T
Antworten
64
Aufrufe
6K
Willi2014
Willi2014
Sieben-Katzenleben e.V.
Antworten
58
Aufrufe
5K
catmaniac
C
T
Antworten
35
Aufrufe
20K
mucki 1
mucki 1
T
Antworten
9
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben