Kabel und andere Tabu-Zonen?!

  • Themenstarter Col310
  • Beginndatum
Col310

Col310

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2012
Beiträge
4.185
Hallo....
wie macht ihr euren Tigern klar, dass Kabel (auch Steckdosen) oder bestimmte andere Dinge nichts für sie sind? Gibts da Sprays zum Einsprühen? Hab glaub mal gelesen, dass Japanöl (ist das Japanischen Minzöl?) da helfen soll... eure Erahrungen damit? Andere Tipps?

Dankeeee lg Nicole
 
A

Werbung

Erziehung... ;) Nein...Nein und zum 1000. Mal Nein. ^^ Ansonsten Vorkehrungen treffen sprich Kindersicherungen, Kabelkanäle etc. Ich hab's zwar nicht, weil meine nicht drangehen, halte es aber für eine gute Alternative.
 
Versuchung vermeiden, Risiko minimieren ist immer besser (und einfacher) als Erziehung.
 
Kindersicherungen in Steckdosen sind von Vormietern da, Erziehung versuchen wir so gut wie möglich und Kabel sind schon größtenteils weg..... aber der Teil von der Schutzbox zur Steckdose oder in anderer Richtung von Schutzbox zum Fernseher zB liegt noch frei.... Yoda klettert drum rum, draufbeißen hab ich ihn noch nicht sehen.... aber seh ihm ja nichtg immer zu...deswegen dachte ich, es gibt vllt. ein Mittel um ihn davon fernzuhalten :)

lg
 
Alles kostbare, wichtige und gefährliche weitesgehend wegräumen. Katzen erziehen einen zur Ordnung. :D Alles was unnötig (Nippes) komplett wegräumen. Dann erziehen! Gefühlte 1.000 mal Nein sagen, ggf. Pöppes hoch und Katze vom Verbotenen wegschieben. Was dann noch übrig bleibt, irgendwie sichern. ;)

Bitte nicht mit Japanöl, Fernhaltesprays oder soetwas rumsprühen!
 

Ähnliche Themen

Josy2512
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Josy2512
Josy2512
D
Antworten
17
Aufrufe
8K
Butterblume0512
Butterblume0512
T
Antworten
39
Aufrufe
1K
Torrii
T
Katzenpapa-Hunter
  • Gesperrt
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
6K
Katzenpapa-Hunter
Katzenpapa-Hunter
G
Antworten
20
Aufrufe
3K
Gdv
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben